Wenn du mir jetzt noch ne PN schreiben kannst, wo ich die herbekommen kann...
MfG aus der Schule
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mir jetzt noch ne PN schreiben kannst, wo ich die herbekommen kann...
MfG aus der Schule
Upprcalypse
Na ja, so an der Seite sieht wirklich nicht toll aus. Ich pack immer eine 1206 genau zwischen die IR-Dioden, dann denken echt alle, dir IR-Schnittstelle würde blinken...
gibts eigentlich überall.
macht übriges keinen großen Unterschied ob du eine 3mm mit 7000mcd oder eine 1206 mit 250mcd hast, wenn beide TS AlInGaP sind, haben beide etwa die gleiche Helligkeit, auch wenn die angegebene Lichtstärke unterschiedlich ist (man beachte auch den Leuchtwinkel).
So ein Mist.......:mad:
Habe vorhin eine weisse 3mm LED eingelötet (und den Widerstand raus), das einzige was passiert ist ist dass die LED nur ganz leicht glimmt, aber von leuchen keine Spur...
Weiss einer bescheid, wieso? Ich könnte mir echt in den A**** beissen fast 5euro für die Funzel gezahlt zu haben...
MfG
Upprcalypse
P.S: Mit 12V und 470Ohm Widerstand läuft sie ganz normal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!