9500 | Gerät voller Bugs | Internetbrowser katastrophal...

• also ich habe die 4.51 (00) und kann die o.g. probleme nicht nachvollziehen. mein updatepartner bekommt aber diese woche hoffentlich noch die (01) dann kanns losgehen mit den notizen

• Hi,

die Ergebnisse bzgl. der Notizen bitte unbedingt hier posten :)
    Vor allem interessiert mich bis zu welcher Grösse die mitgesynct werden.

OT:
    Kann mir jmd. mit einem O2-Gerät mal die Werkshintergrundbilder für Innen- und Aussendisplay zusenden per Email? Das wäre super!!

TWG @ gmxpro.de (natürlich ohne die Leerzeichen)

Danke.

• Also das mit den Notizen sync. klappt wunderbar.....allerdings hab ich nicht ausgetestet wie groß und wieviele es sein dürfen.Hab meine Outlook Notizen erst auf den Commi syncronisiert,dann hab ich 2 davon auf dem Commi verändert und 3 oder 4 neue dazu erstellt.Dann hab ich den ganzen kram nochmal gesynct und siehe da........ES GEHT. :eek:

Software sei dank :top:

• Kapitän:

Nur, das wir uns verstehen: Redest Du von Notizen z.B. bei Kontakten, Kalendereinträgen usw. oder auch von den "reinen" Notizen die ich auch als solche im Outlook ablege?

Wenn letzteres: Wo finde ich die denn dann hinterher auf dem 9500? Habe es noch nicht ausprobiert.

Danke

• Inquisitor: Du erwähntest das Problem,das MP3-Klingeltöne teilweise nicht abgespielt würden,sondern Grande... Dies ist kein Bug, sondern wahrscheinlich unser(mir ist dies auch passiert! :rolleyes: ) eigener Fehler. Das passiert nämlich dann,wenn man den Klingelton,den man eingestellt hat, anders platziert,heisst in einen anderen Ordner schiebt. Dadurch stimmt natürlich die Verknüpfung nicht mehr. Also bitte beachten,daß man eingestellte Klingeltöne auch an der Stelle abgespeichert lässt,von wo aus man sie eingestellt hat. Ist danach nie mehr bei mir passiert. :top:

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Das was Michael schreibt kann ich bestätigen, hatte ich auch schon versehentlich gemacht. Dachte schon was ist denn jetzt los, nach längerer Suche bin ich fündig geworden. Da hatte ICH wohl einen :gpaul: ;)

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• T.W.G

er Sync. die notizen von Outlook. Wenn du beim 9500 auf der Tastatur unten rechts (glaub ich)die Menü taste drückst erscheint oben der frame mit Datei etc., in einem der Untermenüs erscheint irgentwo der Punkt Notizen. Da hatte er sie hingesynct.....hatte leider nicht genug Zeit und es mir auch nicht genau gemerkt aber ich schau die nächsten Tage gern nochmal genau...... ;)

Hab mal ne andere Frage....
    Hat jemand vielleicht schon versucht Exel Dateien mit mehreren Unterseiten (sheets?) zu konvertieren. Das 9500 Gerät was mich terrorisiert braucht Stunden für die einfachsten Exel Dateien und kurz vor dem Ende sagt das Ding das die Datei verschlüsselt ist...HAHA :confused: na klar ist die verschlüsselt,sonst müsste ich sie ja nicht konvertieren.....Es ist tatsache eine ganz normale Exel Datei....
    Eigentlich sollte das ja gehen.

MFG Kapitän

• Das mit der Konvertierung der Excel-Dateien täte mich auch mal brennend interessieren. Konvertieren tut der Commi brav in *.xls, aber mein PC behauptet trotzdem, das könne er nicht lesen, verschlüsselt oder sonst irgendwas konfuses.
    Dabei war die bemängelte Datei - xyz.xls mit 2 Tabellenblättern - vorher auf dem PC, ich hatte sie nur sicherheitshalber auf den Commi verschoben.
    (Das hab ich nun davon *heul*!)

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!