Welches Handy mit: gutem Terminplaner, MP3-Player, guter integrierter Freisprech...

• Könnt ihr mir ein Handy empfehlen? Ich benötige folgende Features:

- guter integrierter Freisprechrecheinrichtung

- MP3-Player (SD-Karten Slot wäre schön)

- USB

- Terminplaner: sollte gute Erinnerungsfunktion haben, d.h. bei Geburtstagen vier Wochen vorher erinnern, bei Terminen nur ein Tag vorher, usw. (alles einstellbar)
    Die Erinnerungsfunktion sollte solange an einen Termin erinnern (in wählbaren Intervallen) bis der Termin erledigt wurde und nicht z.B. alle 60sec

- Synchronisation mit dem PC für Termine, Adressbuch, usw. nicht unbedingt mit Outlook

Könnt ihr helfen!

DANKE

• SE P910i
    Kannst dir für jeden Termin festlegen, wann es dich an ihn erinnern soll. Das mit der ständigen Erinnerung daran würde ich aber eher mit der Aufgabenfunktion machen, ich z.B. nutze noch Handyday (Zusatzprogramm) und alle meine nicht gemachten Aufgaben lächeln mich jeden Tag von meinem Display an... Ansonsten Freisprechfunktion, mitgeliefertes Stereo-Headset, MP3, allerdings Memory-Stick Duo Pro als Speicherkarte (geht aber auch bis 1 GB). Sync neben Outlook auch mit Lotus möglich.

• Danke für den Tipp

Ich suche aber ein handy ohne 'Touchscreen' o.ä.

Weitere Vorschläge?

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!