D500 und FSE

• Hallo,

ich habe selbst im EBAY nix gefunden.
    Ich interessiere mich für das D500. Da ich aber sehr viel im Auto unterwegs bin und ich keinen Knopf im Ohr haben will, suche ich auch eine FSE, entweder per Bluetooth, oder als Einbau - gibt es da schon was?

Gruß
    ASBACH

• ich benutze die Nokia CARK-112 Freisprecheinrichtung.

Meine Erfahrung: In einem Fahrzeug wirklich gut und im anderen hat der Gegenüber immer ein Hall im Hörer.

Wie ist Eure Erfahrung?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Das Bluetooth funktionirt mit der Parrot CK3000 problemlos. Von daher wahrscheinlich auch mit den anderen Parrot-Produkten. Leider gibt's aber keine Sprachwahl. Es gibt aber scheint's 'nen Trick die geräteinterne Sprachwahl zunutzen (Suche zu Parrot CK3100 hier im Forum).

• Ich habe gerade gesehen, dass es auch eine bluetooth FSE von THB gibt. Mit der Marke habe ich schon mit Nokia `Handy's gute Erfahrungen gemacht. Hat das D500 eigentlich einen Antennenanschluß?

ASBACH

• Zitat

Original geschrieben von Asbach
    Ich habe gerade gesehen, dass es auch eine bluetooth FSE von THB gibt. Mit der Marke habe ich schon mit Nokia `Handy's gute Erfahrungen gemacht. Hat das D500 eigentlich einen Antennenanschluß?

ASBACH

Nein. Ich sehe zumindest bei meinem keinen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!