ideen für geschenke gesucht!

• hallo leute!

meine ex-freundin (jetzt eine meiner besten freundinnen) geht zum ende des monats zum studieren nach bamberg.. also gut 270 km von münchen (wo ich wohne weg)... irgendwie sind wir heute beim quatschen drauf gekommen, das ich ihr ein packet schicken soll in dem 4 kleine geschenke drinn sind (fragt nicht, ist eine längere geschichte *g*)

nun meine frage, was könnte ich in dieses packet reinpacken? ich mein, sie hat ein kleines zimmer ohne irgendwelche möbel usw.. ist alleine in bamberg.. kennt da niemanden..

dachte vielleicht an kerzen als ein geschenk.. und nun.. vielleicht habt ihr ja ne idee??!

gruß manuel

• Oder wie wärs mit:
    - nem Foto von euch beiden.
    -Einen Kuli und schickes Breifpapier plus Briefmarke, damit sie dir immer schreibt (ja, so was gibt es in der heutigen Zeit noch).
    - irgendwas gegen Langeweile, also ne nette CD oder so.
    -Maggi Tütensuppe und nen Gutschein für ein schickes Essen, wenn sie wieder da ist.

So, jetzt hört meine Kreativität auf!

Gruß Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!