Nokia Forum nicht in Deutschland ?

• Hallo,

mir ist bei der suche nach Beiträgen in google wegen der Speicherkartenfrage beim 6630 aufgefallen, das es auf den Nokia-Webseiten in Österreich und in der Schweiz User-Foren gibt und in Deutschland nicht.

Warum ist das so ?

Vielleicht ist das schon besprochen worden, aber die Suche hat nichts zutage gebracht.

• Rieschdiesch... :p Denn hier ist die Wahrscheinlichkeit, wieso weshalb warum nicht, sehr gering, das es jemand weiß. Eine Frage direkt an Nokia.de geht wesentlich schneller und seriöser... Weißt DU denn, warum Nokia.de kein eigenes Forum hat?

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• Thorsten1976NRW

wieso soll die Wahrscheinlichkeit so gering sein das es hier jemand weiss ?
    Also ich glaube eher an die Kompetenz und den Erfahrungsschatz in der Community als an die Wahrscheinlichkeit eine sinnvolle Antwort von einem First-Level CallCenter Mitarbeiter zu bekommen.

Wie auch immer, habe parallel mal eine Mail an Nokia geschrieben.

Mal sehen wie das ausgeht :D

• Ich habe heute die Antwort von Nokia bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxx

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Nokia Deutschland unter folgendem Internet-Link ein Forum anbietet:

http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-2217,00.html

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Club Nokia Careline Team

[Message: mir ist aufgefallen das es auf den websiten von nokia.at und nokia.ch
    User-Foren gibt und auf nokia.de nicht

Warum ist das so ?
    mfg]

Der Link führt zur englischsprachigen Developer-Community von Nokia, die mir auch vorher bekannt war. Die Frage nach einem deutschen User-Forum blieb somit unbeantwortet.

Soviel zum Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!