o2 Active 50 + AWP

• hallo,

wollte gerade mal probieren, ob ich in den Active 50 online wechseln könnte, dann kam folgende Message:
    ---------------------------------------
    Tarif-Wechsel online nicht möglich!

Ein Tarifwechsel kann online nicht durchgeführt werden. Wenn Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren oder einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 €/min).

*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz).

-----------------------------------------------

ist dies normal (habe genion online)? Vertrag ist nicht gekündigt.

Gruß
    ChiefOBrei

• Bei mir steht auch von Beginn an, dass Tarifwechsel online nicht möglich seien. Habe nen Genion online ohne Handy.

Das wird bei o2 offenbar ausgewürfelt, wer im System welche Auswahlmöglichkeiten angeboten bekommt... :mad:

• Bei Sonderkonditionen (Studi, Schüler) ist meises Wissens der Tarifwechsel über den Online-Service nie möglic. Ich kenne zumindest keinen bei dems geht....

• Die Sonderkonditionen Schüler/Student gehen nicht zusammen mit den Online-Konditionen. Es sollte daher bei ALLEN oder KEINEM der Onlinetarife gehen.

• Sollte ich nicht selbst entscheiden können / wissen, welchen Tarif ich bevorzuge? :mad:

• katzemau

Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Ist es bei der Nutzung des AWP notwendig, sich im O2-Netz zu befinden?

Jein. Im T-Mobile.de Roaming wird auch zu den AWP-Konditionen abgerechnet. Im Auslandsroaming natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!