o2 Active 50 + AWP

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      Maxx

Log Dich mal online bei o2 und schau unter "Zusatzpacks", ob Du mit Deinem o2Active50online einen AWP hinzubuchen kannst. Wenn es angezeigt wird, wird es wohl möglich sein.

Anscheinend hat o2 erneut mal wieder verrechnet und will keine neuen 50er mehr mit AWP vergeben, weil die damit kein Geld verdienen.

Mein AWP läuft bereits seit Vertragsabschluss (11/04). Ich mein nur, nicht dass die mir das Pack einfach kündigen oder solche Scherze ... :rolleyes:

• Also Genion ist doch eh viel besser. Zahl nur was Du nutzt + Festnetznummer + Festnetztarife + kostenlose Mailbox (in der Homezone) usw. Oder telefonierst du jeden Monat exakt gleich viele Minuten und nie mehr oder weniger? -> dann ist natürlich auch o2 Active interessant....

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Also Genion ist doch eh viel besser. Zahl nur was Du nutzt + Festnetznummer + Festnetztarife + kostenlose Mailbox (in der Homezone) usw. Oder telefonierst du jeden Monat exakt gleich viele Minuten und nie mehr oder weniger? -> dann ist natürlich auch o2 Active interessant....

Es kommt halt immer drauf an wieviel man anruft, wann man anruft, wohin man anruft und von wo man anruft und ebenso, ob man angerufen werden will. :D

Für meine Schwester (16) lohnt sich z.B. der Active50 online + AWP!

Da kann sie 100 SMS im Monat verschicken, womit sie keine weiteren Kosten mehr für SMS hat, kann zwischen 18 und 22 Uhr ausgebieg mit ihren Freundinnen telefonieren, und das nutzt sie auch mehr als gut aus, wie Frauen halt so sind, und falls dann doch zwischendurch mal ein Gespräch anfällt, dass sie z.B. jemand von irgendwo abholen soll, dann hat sie immernoch 50 Freiminuten für den gesamten Monat. Somit bezahlen wir nicht mehr als die Grundgebühr + Afterwork-Pack - keine weiteren Kosten.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    bucht ihr noch das weekend packet dazu dann wird sie richtig glücklich :)

Naja, die 5 Euro braucht sie nicht wirklich.
    Danke ISDN XXL kann sie Sonntags kostenlos telefonieren und ansonsten ja auch zwischen 18 und 22 Uhr am Wochenende. Ist also kein Problem.

:)

Chris

• Bin jetzt auch mal in das entsprechende Menü gegangen, folgendes Bild bietet sich mir:

Ich befinde mich in einem Genion online mit Handy. Also ist nicht mal mehr der Wechsel in den o2 Active 50 online möglich.

Ich werde wohl gleich nochmal die Hotline (eMail) kontaktieren. In 24h (sprich: 48h) wissen wir mehr.

• Brauchst Du nicht warten.
    Der o2 Active 50 wird nicht mehr als Onlinetarif angeboten.
    D.h. wenn Du in einem Online Tarif bist, wird er Dir auch nicht als Wechseloption angeboten - logisch, oder?
    Für 'nicht online Kunden' gibt es den Active 50 natürlich weiterhin wie gewohnt.

• Hm.....sehr komisch.

und hier kurz vorm Senden des Auftrages, bei mir geht also alles wie gewohnt. Vielleicht ist das ja Zeitpunktabhänging, heisst, hat man zu einem bestimmten Zeitpunkt den Vertrag gemacht so kann man auch später noch in die zu dem Zeitpunkt erhältlichen Tarife wechsel. Z.b. gab es damals als ich in den Genion ohne Handy online gewechselt bin noch keinen 500er Tarif, daher steht er auch nicht mit in meiner Auswahlmöglichkeit. Möglicherweise liegt es an der mit/ohne Handygeschichte.

Grüße
    André

• Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    Brauchst Du nicht warten.
    Der o2 Active 50 wird nicht mehr als Onlinetarif angeboten.
    D.h. wenn Du in einem Online Tarif bist, wird er Dir auch nicht als Wechseloption angeboten - logisch, oder?
    Für 'nicht online Kunden' gibt es den Active 50 natürlich weiterhin wie gewohnt.

für´n Neuabschluß nicht mehr, aber wie erklärst du ihn in meiner Auswahl?

Gruß
    André

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    für´n Neuabschluß nicht mehr, aber wie erklärst du ihn in meiner Auswahl?

Gruß
    André

Berechtigte Frage. Hab ich aber auch leider keine Antwort drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!