Hallöchen :p
hab mal ne Frage.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt von o2 Genion zu o2 Active 50 + AWP zu wechseln. Beim Studieren der Fußnoten fiel mir folgendes auf:
Zitat
Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 EUR werden für alle Inlandsgespräche täglich zwischen 18.00 und 22.00 Uhr ins dt. Festnetz und Netz von O2 (jeweils außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) keine Verbindungsentgelte berechnet. Bei Gesprächsbeginn vor 18:00 Uhr und Gesprächsende nach 22:00 Uhr erfolgt eine anteilige Berechnung. 3 Monate Mindestlaufzeit, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Das After Work-Pack ist in den Tarifen O2 Active 100, 250 oder 500 (mit 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inklusive) sowie in den Tarifen O2 Active 100, 250 und 500 ohne Handy (mit 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inklusive) aufbuchbar. Bzgl. Folgekosten für den O2 Active Tarif siehe entsprechenden Hinweis unter http://www.o2online.de/goto/tarife
Ist meine gewünschte Konstellation also nicht möglich?
Es gab ja neulich Diskussionen über die (offizielle) Buchbarkeit von o2 Active 50, evtl. verhält es sich mit dem After-Work-Pack ähnlich?