o2 Active 50 + AWP

• Hallöchen :p

hab mal ne Frage.
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt von o2 Genion zu o2 Active 50 + AWP zu wechseln. Beim Studieren der Fußnoten fiel mir folgendes auf:

Zitat

Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 EUR werden für alle Inlandsgespräche täglich zwischen 18.00 und 22.00 Uhr ins dt. Festnetz und Netz von O2 (jeweils außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) keine Verbindungsentgelte berechnet. Bei Gesprächsbeginn vor 18:00 Uhr und Gesprächsende nach 22:00 Uhr erfolgt eine anteilige Berechnung. 3 Monate Mindestlaufzeit, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Das After Work-Pack ist in den Tarifen O2 Active 100, 250 oder 500 (mit 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inklusive) sowie in den Tarifen O2 Active 100, 250 und 500 ohne Handy (mit 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inklusive) aufbuchbar. Bzgl. Folgekosten für den O2 Active Tarif siehe entsprechenden Hinweis unter http://www.o2online.de/goto/tarife

Ist meine gewünschte Konstellation also nicht möglich?

Es gab ja neulich Diskussionen über die (offizielle) Buchbarkeit von o2 Active 50, evtl. verhält es sich mit dem After-Work-Pack ähnlich?

• Du kannst o2Active50 immer noch buchen. Nur Active50 online kannst Du nicht mehr buchen. Wie es aussieht, wird AWP nicht mehr für Active50 angeboten. Musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und den Active100 nehmen.

• Hm, schei*e. Da bleibe ich lieber in meinem Häuschentarif. Weitere Infos sind aber gern gesehen (dass es doch geht).

• hey die von o2 sind doch vollkommen behindert,
    erst streichen sie die 100 frei sms und jetzt das AWP (und damit vermutlich auch das Weekend Pack),
    wer bitte soll den noch den active 50 nehmen,
    die 50 minuten bekomm ich mit nem genion billiger, viel viel viel billiger,

wenn wir die 50 minuten verbraucht haben gehts im Active sau teuer weiter und ich hab keine home nummer...

wenn man auf nem 100er active aufsetzt sind wir bei 70 MARK grundgebühr (A 100 + AWP + WEP),
    mein erster vertrag hatte 5 DM grundgebührt und da hats lang gedauert bis ich mal 70 zusammen hatte...

so vergrault man definitiv seine neukunden...

mfg
    spacer

• kurzer Einwand (nur um mein Gewissen zu beruhigen):

Das ganze hat aber keine Wirkung auf Bestandskunden oder? Mein Active50 online + AWP ließen sich noch ganz normal buchen (Vertragsabschluss noch anno 2004).

• wenns anders wäre würde o2 so dermaßen geschlagen werden ;-)

also ich hab mir vor vertragsabschluss (des active) garantieren lassen das es über die gesamte vertragszeit gilt!

mfg
    spacer

• Maxx

Log Dich mal online bei o2 und schau unter "Zusatzpacks", ob Du mit Deinem o2Active50online einen AWP hinzubuchen kannst. Wenn es angezeigt wird, wird es wohl möglich sein.

Anscheinend hat o2 erneut mal wieder verrechnet und will keine neuen 50er mehr mit AWP vergeben, weil die damit kein Geld verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Anscheinend hat o2 erneut mal wieder verrechnet und will keine neuen 50er mehr mit AWP vergeben, weil die damit kein Geld verdienen.

Vielleicht sollte man erstmal die Controller fragen, bevor man solche Tarife ins Leben ruft. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vielleicht sollte man erstmal die Controller fragen, bevor man solche Tarife ins Leben ruft. :rolleyes:

Die Controller werden doch meist erst nachher gefragt..... wenns fast zu spät ist...
    Vorher hat eher das Marketing das sagen....

• Hallo,

also offline Tarife, speziell der Active 50 ist ohne Probleme mit dem AWP erhältlich.

Selbst ich könnte meinen Genion ohne Handy Online auf einen Active 50 Online im Internet umstellen und das AWP buchen, grad eben bis zum Punkt "Auftrag senden" durchgespielt. Insofern sollte es also kein Problem sein. Von Änderungen ist mir auch nichts bekannt.

Grüße

André
    o2 Promotion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!