E-Plus Umstellung in WEB Tarif in den ersten 3 Monaten

• xoduz

"VVL Original e-plus
    Upgrade in T&M 100
    120 Euro Sparguthaben
    Auszahlung 230,- Euro"

das ist kein Neuvertrag. Sondern ein Upgrade = ich verlängere meinen Privat Plus in ein Upgrade auf T&M 100

kingpulp
    Ich habe doch schon den Privat Plus Web bis März und wenn ich dann das Upgrade mache, gilt dies aber nur in den T&M 100 OHNE Web mit 3monatiger Wechselsperre und da möchte ich wissen ob ich damit auch der Wechsel in den Web gemeint ist

mfG,
    Mager-man

• Ob in der 3monatigen Sperre auch der Wechsel in den reinen Web-Tarif (bei gleichem Minutenkontingent) gemeint ist, da scheiden sich die Geister, selbst E+ gibt ja verschiedene Aussagen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht direkt vom Privat Tarif in den WEB-Tarif wechselst. Wieso willst du erst in den normalen T&M 100 wechseln? Das Upgrade kannst du -wie ich bereits erwähnt hatte- auch gleich in den WEB-Tarif durchführen! Ich habe auch ein Upgrade vom alten Vertrag durchgeführt und sowohl Tarif als auch in den WEB gewechselt.

mfG kingpulp

• Ah, okay, mit VVL ist das natürlich was anderes!

Zitat

kingpulp
    Ich habe doch schon den Privat Plus Web bis März und wenn ich dann das Upgrade mache, gilt dies aber nur in den T&M 100 OHNE Web mit 3monatiger Wechselsperre und da möchte ich wissen ob ich damit auch der Wechsel in den Web gemeint ist

mfG,
    Mager-man

Wie hier auch schon des öfteren festgestellt: Man kann es hinbiegen. Persönlich hatte ich absolut null Probleme, meinen T&M 100 noch am Tag der Schaltung beim Hotliner umzustellen (und das um 11 Uhr Abends ;)), meine Freundin hatte erst beim zweiten Anruf Glück.

Ich habe noch von niemandem gehört, der es versucht hätte, aber nicht umgestellt wurde!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!