E-Plus Umstellung in WEB Tarif in den ersten 3 Monaten

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    In den Online Tarif kanns du auch nur online wechseln, nicht an der Hotline!
    Registriere dich einfach bei der Kundenbetreuung online und dann kannst du ohne Probleme wechseln.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    du musst das online machen! deshalb heißt es ja auch web tarif...tss und dann nennst du dich elitestudent :D

Ich würde den Elitestudent deswegen nicht angreifen, denn man kann sehr wohl an der Hotline in den Online-Tarif wechseln!! So habe ich es nämlich auch gemacht :D *ts*

mfG kingpulp

• und bei einer VVL ?

ich möchte nun folgendes machen:
    Habe seit 23 Monaten einen E- Privat Tarif Plus Web, möchte nun VVL in T&M 100 inkl. den 120 Startguthaben u. Studententarif, sprich 3 Monate kein Wechsel möglich laut Vertrag.
    Muss ich dann hier auch die 3 Monate warten bis ich in den Web umstellen kann ? Hat damit jemand Erfahrungen ? Wenn das so wäre würde ich nämlich nur normal verlängern, da sich das mit den SMS für mich keinesfalls rechnen würde....

• Ich kapier grad gar nicht, was du willst :D

Was würde sich mit den SMS nicht rechnen? Wenn du erst 3 Monate warten musst, bis du sie bekommst?

Du kannst jetzt ne VVL machen und entweder auf normalem Wege verlängern und in den T&M 100 wechseln (dann bekommst du eben den Studentenrabatt und das Sparguthaben), oder du verlängerst mit gleichzeitigem Wechsel in den T&M 100 WEB (dann an der Hotline).
    Dann bekommst du auch die Frei-SMS und mussst darauf keine 3 Monate warten.

Was meinst du mit "normal verlängern"? Den aktuellen Privat Tarif?

mfG kingpulp

• Ähm, ist das Startguthaben nicht nur für Neukunden? Den bekommt man doch nicht bei VVL, oder hab ich da was überlesen?

@ kingpulp
    Er hat ja schon den Web-Tarif, aber eben im PrivatPlus-Tarif.

@ mager-man
    Wieso wechselst Du nicht direkt in den T&M 100 Web-Tarif, da Du ja eh schon einen Web-Tarif hast? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ähm, ist das Startguthaben nicht nur für Neukunden? Den bekommt man doch nicht bei VVL, oder hab ich da was überlesen?

Doch, das Sparguthaben gibts auch bei VVL, wenn man in diesen Tarif wechselt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Doch, das Sparguthaben gibts auch bei VVL, wenn man in diesen Tarif wechselt.

Ciao
    Tim

:apaul: :gpaul:
    Lol, stimmt ja, er hat ja nen Privat Plus und will in den T&M100 wechseln. Stand wohl grad neben mir, lol.

• derzeit gibt es doch hier im Werbeforum die Aktion wenn man in den T&M 100 wechselt erhält man 230 Euro Auszahlung + das Sparguthaben.
    richtig, habe Privat Tarif Plus Web und will in T&M 100 Student Web wechseln...
    Erfahrungen hat also noch keiner ob das in den ersten 3 Monaten möglich ist oder nicht.... ?

• :apaul:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    derzeit gibt es doch hier im Werbeforum die Aktion wenn man in den T&M 100 wechselt erhält man 230 Euro Auszahlung + das Sparguthaben.
    richtig, habe Privat Tarif Plus Web und will in T&M 100 Student Web wechseln...
    Erfahrungen hat also noch keiner ob das in den ersten 3 Monaten möglich ist oder nicht.... ?

Da hast Du wohl was missverstanden. Es geht bei der Auszahlung nicht um einen Wechsel, sondern um einen Neuabschluss!

Vermutlich kannst Du den Tarif bei E+ auch wechseln, dafür bekommst Du allerdings keine Auszahlung (weshalb auch - schließlich bist Du ja schon Kunde und wirst sowieso noch gut Geld alleine für die GG bzw. MU bei E+ lassen).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• mager-man:

Ich verstehe nicht, was du immer mit deinen 3 Monaten hast! Deinen derzeitigen Privat-Tarif, der ja schon über 23 Monate läuft, hast du ja verlängert und machst gleichzeitig nen Tarifwechsel in den neuen Web-Tarif. Da greifen die 3 Monate erstmal nicht.

Sobald du in den Web-Tarif gewechselt hast und dieser zu laufen beginnt (!), kannst du allerdings in den nächsten 3 Monaten nicht noch einmal wechseln!

Jetzt verstanden?

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!