E-Plus Umstellung in WEB Tarif in den ersten 3 Monaten

• Hallo zusammen,
    hoffe ihr könnt mir helfen. Habe Ende Januar einen Time&More 100 Vertrag abgeschlossen und möchte diesen jetzt auf "WEB" umstellen, wegen der 150 SMS.
    Wollte den Vertrag über die "Online Kundenbetreuung" umstellen, ging nicht. Hab es dann über die "Telefonische Kundenbetreung" versucht, hat auch nicht geklappt, die Dame sagte mir dass der Tarif 3 Monate lang gesperrt ist.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Tarif zu ändern? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

gruss chris

• Hallo!

Schau dir mal diesen Thread an.

Darin schreibt drlove z.B., dass es beim T&M 100 erst nach 3 Monaten geht (laut einer Mail von E+), karpi allerdings hat einen Vertrag geschlossen und kurz darauf online in den Web wechseln können.

Ich selbst habe noch am 24.01. (zeitlich nach den Beiträgen von drlove und karpi) mit der Hotline telefoniert, und da hätte man noch problemlos per Telefon vom normalen T&M 100 in den Web wechseln können.

Achja: "tattoolive" hat z.B. auch am 26.01. nen Vertrag im Shop gemacht und am 27.01. problemlos gewechselt.

Würde dir also empfehlen, einfach nochmal bei der Hotline anzurufen. Höchstwahrscheinlich ist ein anderer Mitarbeiter dran als beim letzten Mal, und vielleicht klappts dann ;) Oder in ein paar Tagen nochmal versuchen, über die KB-Online zu wechseln.

mfG kingpulp

P.S. Andere Möglichkeiten kann es ja schlecht geben - entweder per Telefon oder per KB-Online... zaubern kann hier keiner ;)

• Zitat

Original geschrieben von dunkelengel
    kann man einen BMW professional s auf web umstellen, und auch frei sms bekommen? :)

Hast Du schon einen Professional Web-Tarif gesehen? Nein? Geht also nicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich kann bestätigen das man sofort in den Web-Tarif wechseln kann.
    2 Freunde von mir habe dies erfolgreich getan. (in der 1. Woche des Neuvertrages)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: E-Plus Umstellung in WEB Tarif in den ersten 3 Monaten

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Wollte den Vertrag über die "Online Kundenbetreuung" umstellen, ging nicht.

Was genau hast du denn gemacht, bzw. woran hat es denn gehapert?

Also bei mir gings im Januar auch, ca. 10 Tage nach der Vertragsaktivierung, wie ich schon woanders geschrieben hatte.
    Auf einen Wechsel über die Hotline würde ich aber nicht hoffen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe vor ein paar Tagen eine Umstellung in der Online Kundenbetreuung gemacht, einen Tag nachdem der Vertrag aktiviert war. Man muß natürlich in den "jeweiligen" Web-tarif wechseln, also von 100 in den 100 Web, evtl. liegt es daran..

• Ich habe es auch problemlos über die Kundenbetreunung online gekonnt, sofort am Tag des Erhalts der SIM (übrigens von Händler).

• Bei mir hat es übrigens auch geklappt. Hatte den vertrag am 26.01 bekommen und bin am 27.01 über die Kundenbetreuung online ("Services-->Tarifwechsel") von Time&More 100 einfach in Time&More 100 WEB gewechselt. 10 Minuten später war es aktiviert!

• wie sah es bei euch mit den 120EUR startguthaben aus? blieben die erhalten?

ps: was war mit der studi option?

danke.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!