kann es mir gerade selbst beantworten ;-).
also der studi tarif und auch die 120EUR sind bei mir bestehen geblieben.:top:
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es mir gerade selbst beantworten ;-).
also der studi tarif und auch die 120EUR sind bei mir bestehen geblieben.:top:
grüße
seht ihr das mit der studi option online? und die 120Eus,oder war das nur auf der nächsten rechnung zu sehen?
und wie lange hatte es gedauert, nachdem bei euch "erledigt" im Auftrag stand,bis die GratisSMS sichtbar waren?
hat genau 1 tag gedauert bis die sms sichtbar waren.
studi option sieht man genauso wenig online wie die 120EUR.(sind aber da lt. kundenservice)
grüße
Habe jetzt die erste Rechnung bekommen, da sind 5 Euro abgezogen, also keine Probleme mit den 120 Euro
Änderung über hotline
Habe meinen Vertrag am 31.01. erst abgeschlossen und habe jetzt schon mehrmals versucht den Vertrag über die Hotline zu ändern. Hat dass einer von euch im Februar schon versucht?
gruss chris
ZitatHabe meinen Vertrag am 31.01. erst abgeschlossen und habe jetzt schon mehrmals versucht den Vertrag über die Hotline zu ändern. Hat dass einer von euch im Februar schon versucht?
In den Online Tarif kanns du auch nur online wechseln, nicht an der Hotline!
Registriere dich einfach bei der Kundenbetreuung online und dann kannst du ohne Probleme wechseln.
du musst das online machen! deshalb heißt es ja auch web tarif...tss und dann nennst du dich elitestudent
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
In den Online Tarif kanns du auch nur online wechseln, nicht an der Hotline!
Registriere dich einfach bei der Kundenbetreuung online und dann kannst du ohne Probleme wechseln.
Lol, Hab auch nen T&M 100 Vertrag (freigeschaltet am 31.01.05) und wollte mich bei der Kundenbetreuung Online registrieren und ging nicht.
Fehlermeldung: Ich sei kein "direkter" E-Plus Kunde. :mad:
Hotline wußte leider auch keinen Rat und wollte den Fehler der Technik melden, aber seitdem nix mehr von denen gehört.
Und ja, bin beim E-Plus Service und nicht über nen Provider.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Fehlermeldung: Ich sei kein "direkter" E-Plus Kunde. :mad:
Hast Du vielleicht eine Wunschrufnummer aus dem Pool eines Service-Providers beauftragt? Sollte aber (auch dann) nicht vorkommen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hast Du vielleicht eine Wunschrufnummer aus dem Pool eines Service-Providers beauftragt? Sollte aber (auch dann) nicht vorkommen.
Ciao
Tim
Hab zwar auf dem Vertrag 2 mögliche Wunschrufnummern angegeben, aber hab eine ganz andere bekommen.
Finds auch etwas komisch bzw. unprofessionell von E-Plus. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!