E-Plus Umstellung in WEB Tarif in den ersten 3 Monaten

  • kann es mir gerade selbst beantworten ;-).


    also der studi tarif und auch die 120EUR sind bei mir bestehen geblieben.:top:


    grüße

  • seht ihr das mit der studi option online? und die 120Eus,oder war das nur auf der nächsten rechnung zu sehen?
    und wie lange hatte es gedauert, nachdem bei euch "erledigt" im Auftrag stand,bis die GratisSMS sichtbar waren?

    "Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

  • hat genau 1 tag gedauert bis die sms sichtbar waren.


    studi option sieht man genauso wenig online wie die 120EUR.(sind aber da lt. kundenservice)


    grüße

  • Habe jetzt die erste Rechnung bekommen, da sind 5 Euro abgezogen, also keine Probleme mit den 120 Euro

  • Änderung über hotline


    Habe meinen Vertrag am 31.01. erst abgeschlossen und habe jetzt schon mehrmals versucht den Vertrag über die Hotline zu ändern. Hat dass einer von euch im Februar schon versucht?
    gruss chris

  • Zitat

    Habe meinen Vertrag am 31.01. erst abgeschlossen und habe jetzt schon mehrmals versucht den Vertrag über die Hotline zu ändern. Hat dass einer von euch im Februar schon versucht?


    In den Online Tarif kanns du auch nur online wechseln, nicht an der Hotline!
    Registriere dich einfach bei der Kundenbetreuung online und dann kannst du ohne Probleme wechseln.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • du musst das online machen! deshalb heißt es ja auch web tarif...tss und dann nennst du dich elitestudent :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    In den Online Tarif kanns du auch nur online wechseln, nicht an der Hotline!
    Registriere dich einfach bei der Kundenbetreuung online und dann kannst du ohne Probleme wechseln.


    Lol, Hab auch nen T&M 100 Vertrag (freigeschaltet am 31.01.05) und wollte mich bei der Kundenbetreuung Online registrieren und ging nicht.
    Fehlermeldung: Ich sei kein "direkter" E-Plus Kunde. :mad:
    Hotline wußte leider auch keinen Rat und wollte den Fehler der Technik melden, aber seitdem nix mehr von denen gehört. :rolleyes:
    Und ja, bin beim E-Plus Service und nicht über nen Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Fehlermeldung: Ich sei kein "direkter" E-Plus Kunde. :mad:


    Hast Du vielleicht eine Wunschrufnummer aus dem Pool eines Service-Providers beauftragt? Sollte aber (auch dann) nicht vorkommen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Hast Du vielleicht eine Wunschrufnummer aus dem Pool eines Service-Providers beauftragt? Sollte aber (auch dann) nicht vorkommen.


    Ciao
    Tim


    Hab zwar auf dem Vertrag 2 mögliche Wunschrufnummern angegeben, aber hab eine ganz andere bekommen.
    Finds auch etwas komisch bzw. unprofessionell von E-Plus. :flop:

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