Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• Im Moment kann ich die deutsche 1.14 noch nicht zum Download bereitstellen, Domi (der Programmierer) hat mir noch nicht das OK gegeben! Sorry!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wirds auch das N90 unterstuetzen?

Er läuft doch schon auf dem N90, nur die Screenshotfunktion ist halt nicht richtig dimensioniert :D

• Wann wird es denn die dt. Übersetzung geben ? Also ich komm ja schon mit dem enlgischen klar, aber dt wäre halt schon schick :D

PS: Kann man das Fenster "Wirklich FE Explorer Beenden" beim Schließen des Explorers nicht irgendwie abschalten? Mich nervt das tierisch, jedesmal mit OK bestätigen zu müssen... Sonst super Programm!

• Wenn ich das Handy zwischendurch ausgeschaltet habe und später neue Screenshots mache, startet der Dateizähler neu, so daß Screen001 etc. ohne Nachfrage überschrieben wird. Toll wär es wenn FExplorer im Verzeichnis nachschaut, welche Screenshot-Nummern dort schon liegen und erst ab der folgenden Nummer anfängt weiterzuzählen.

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Wenn ich das Handy zwischendurch ausgeschaltet habe und später neue Screenshots mache, startet der Dateizähler neu, so daß Screen001 etc. ohne Nachfrage überschrieben wird. Toll wär es wenn FExplorer im Verzeichnis nachschaut, welche Screenshot-Nummern dort schon liegen und erst ab der folgenden Nummer anfängt weiterzuzählen.

Danke für die Info. Ich habe es weitergeleitet.

• ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich habe jetzt das OK von Mr. FExplorer die deutsche 1.14 beta hochzuladen. Brauche aber jemand, dem ich die Datei mailen kann und der sie dann ins Internet stellt (Upload)! Danke!

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

PS. Bitte am jetzt zur Version 1.14 in diesem Thread weiterposten: http://www.telefon-treff.de/sh…85803&highlight=fexplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!