Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• Hallo,

bin ich tatsächlich der einzige User dieses Programmes, der das Problem mit den Icons hat?

an RS77:
    Sorry! War Wunschdenken!! Hätte gerne als Antwort gehabt, dass sich dies auf beide Bugs bezieht! :)
    Vielleicht ne Ahnung, ab wann die Version raus kommt, bei der der Fehler mit der Taste behoben ist?

• Zitat

Original geschrieben von mathmosx
    Hallo,

bin ich tatsächlich der einzige User dieses Programmes, der das Problem mit den Icons hat?

nein! habs auch...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von mathmosx
    an RS77:
    Sorry! War Wunschdenken!! Hätte gerne als Antwort gehabt, dass sich dies auf beide Bugs bezieht! :)
    Vielleicht ne Ahnung, ab wann die Version raus kommt, bei der der Fehler mit der Taste behoben ist?

Das mit der Taste wird sicher in der nächsten Version behoben werden. Wann die herauskommt, steht aber noch in den Sternen ...

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo!

Weiss schon jemand wann die neuste Version rauskommen wird? Auf der Homepage stehen ja schon Einzeilheiten dazu, was in der neusten Version 1.14 alles behoben wird :). Wird es auch eine Beta-Version geben?
    Falls jemand genaueres weiss BITTE hier posten :D !

King of Queens

• Ich weiss nicht obs ein Bug ist oder in meinen eigentlich funzenden Internet-Einstellungen - aber die über das Programm mögliche Funktion nach einem Update zu suchen funzt bei mir entweder nicht - oder die Antwort ist etwas irreführend (Requested file not found)

Grüßle

Mike

• Des weiteren ist es ein Rückschritt, das man mit dem FExplorer keine ganzen Ordner mehr ausschneiden und einfügen kann...

Hat jemand eine Info, ob das in der nächsten Version auch so ist?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo!

Wann kommt denn die nächste Version heraus? Ich hoffe es wird nicht so lange dauern wie beim letzten mal :).
    Auf der Homepage werden ja nur die Fehler gelistet, die in der Version 1.14 behoben sein werden. Weiss denn jemand genaueres?

• hab folgendes prob: ich kann weder mit dem integrierten manager, noch mit dem file explorer spiele versenden. auch wenn ich sie mit dem file explorer zuerst umbenne, geht es nicht.
    was soll ich machen?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!