Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Finius
    boa - wat kann man denn damit alles machen was so nützlich ist???


    Tja,
    wofür braucht man einen Dateimanager,
    überlege mal :D

  • ohhhh man,


    ich will doch nur ne gebrauchsanweisung!!!!!!!!!!!!!



    :confused: :confused: :confused:



    wenn ihr euch doch alle soooo gut damit auskennt, dann hat doch bestimmt jemand auch ne anweisung wie des alles funzt , oder?

  • Ist doch selbsterklärend! Funktioniert wie der Windows Explorer am PC.


    Bearbeiten - kopieren -> eine Datei oder mehrere kopieren
    umbenennen - eine Datei umbenennen
    ...


    Was ist daran so schwer zu verstehen??

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ein gaaaanz großes Lob an den Programmierer und seine Freundin ;) :top: :top: :top:


    Supi-Programm. Finde es toll, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht und es auch noch kostenlos zur Verfügung stellt! :D

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • KLASSE !!!


    Da ich mein 6600 (mein erstes Symbian-Handy) heute warscheinlich bekomm, ist dies eines der ersten Programme, welche auf meinem Handy drauf sein werden, denn was man so über das Teil liest - sehr nützlich :) respekt !!!


    :top: :top: :top: :top: :top:


    Bei der Vorgängerversion gab es ja anscheinend Probleme beim versenden von Klingeltönen (etc) auf dem 6600 ab einer gewissen Firmware. Kann die neue Version das 6600 nun eigentlich auch wieder austricksen? Oder muss man weiterhin auf Fremdsoftware zurückgreifen, wenn man nichtgerade lust hat, die Dateien vorher umzubenennen, was ja auch helfen soll?


    Gruß
    Marcel

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Hallo Zusammen,


    habe da auch mal eine Frage zum Fileexplorer V 1.13:


    Ich habe ein Nokia 6630 und habe festgestellt, dass bei einigen Dateien (z.B. .mbm) das Icon vor der Datei nicht korrekt angezeigt wird.
    Bei meinem alten Nokia 7650 ist dies nicht so.
    Liegt dies nun an der Software meines 6630 (SW3.45.113) , oder ist dies ein Bug im Fileexplorer?


    Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man das Pop-Up zum Beenden aufgerufen hat und doch nicht beenden möchte, die rechte Taste für "Nein" zweimal drücken muss, um abzubrechen.


    Diese zwei Fehler fallen zwar gar nicht ins Gewicht, zumal dieses Programm wirklich Spitze ist :):):) , jedoch interessiert es mich, ob dies bei Euch auch so ist.


    Gruss


    MathmosX

  • Zitat

    Original geschrieben von mathmosx
    Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man das Pop-Up zum Beenden aufgerufen hat und doch nicht beenden möchte, die rechte Taste für "Nein" zweimal drücken muss, um abzubrechen.

    Ist dem Programmierer bekannt und wird behoben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Ist dem Programmierer bekannt und wird behoben!


    Danke für die Antwort, aber bezieht sich das auf die Taste, die man zweimal drücken muss, oder auf die falsch dargestellten Icons ?


    Mfg


    MathmosX

  • Zitat

    Original geschrieben von mathmosx
    Danke für die Antwort, aber bezieht sich das auf die Taste, die man zweimal drücken muss, oder auf die falsch dargestellten Icons ?


    Mfg


    MathmosX

    Wie du an dem Zitat in meinem obigen Beitrag sehen kannst, bezieht sich das auf die Taste!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!