Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

  • Ist auf meinem 6630 nicht so, allerdings werden die Inbox Dateien trotzdem nicht angezeigt. Hoffe dass das noch behoben wird in der nächsten Version.

  • habe auch nen 6630, es werden alle daten in der Inbox angezeigt, natürlich keine sms, sondern nur die bilder töne email usw. klappt prima, weiter so.
    Nur wo kann man den den Handynamen sehen, ich glaube das 6630 heist Charly, aber wo kann man denn das sehen?

  • habe auch nen 6630, es werden alle daten in der Inbox angezeigt, natürlich keine sms, sondern nur die bilder töne email usw. klappt prima, weiter so.
    Nur wo kann man den den Handynamen sehen, ich glaube das 6630 heist Charly, aber wo kann man denn das sehen?

  • Frage zum Mitteilungsproblem beim 6630:
    * habt ihr die Mitteilungen im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich hab meine auf der Speicherkarte. Hab damals alle meine alten vom 7610 übernommen. Aber weder alte noch neue Dateianhänge werden angezeigt.

  • Ich hatte meine Mitteilungen auch alle auf der Kate und die Anhänge wurden mir fein säuberlich im FExplorer angezeigt.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • eine sache ist mir aufgefallen, die für mich sehr wichtig is, der neue fexplorer kann nicht anzeigen wie groß ein ordner ist.


    Diese Funktion ist wichtig um speicher-verschwendern auf die spur zukommen.
    Manuell sein Handy zu durchsuchen bei den vielen ordner ist sehr nervig.


    Ich mein wenn man auf den ordner klicken könnte und dann vllt unter infos es anzeigen lassen könnte, wäre das wirklich eine klasse funktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    eine sache ist mir aufgefallen, die für mich sehr wichtig is, der neue fexplorer kann nicht anzeigen wie groß ein ordner ist.


    Diese Funktion ist wichtig um speicher-verschwendern auf die spur zukommen.
    Manuell sein Handy zu durchsuchen bei den vielen ordner ist sehr nervig.


    Ich mein wenn man auf den ordner klicken könnte und dann vllt unter infos es anzeigen lassen könnte, wäre das wirklich eine klasse funktion.

    Es geht schon:


    * mit dem Cursor auf den Ordner gehen
    * die #-Taste drücken
    * dann mit dem Navikey ganz nach unten scrollen und dort steht die "Größe"

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!