Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wo ist er Unterschied - abgesehen von der Sprachversion - zu dieser Version?

Der Unterschied ist, daß die eine Version in deutscher und die andere in englischer Sprache ist! Ansonsten sind sie beide gleich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sorry, aber diese scheint mir nicht die neuste Version auf Deutsch zu sein, denn diese würde dann so ähnlich aussehen (mit Memory-Anzeige und anderes Icon):

Bitte postet die neuste Deutsche Fassung (vom 30. März)! :top:

King of Queens

• Sorry :apaul:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von King of Queens
    Sorry, aber diese scheint mir nicht die neuste Version auf Deutsch zu sein, denn diese würde dann so ähnlich aussehen (mit Memory-Anzeige und anderes Icon):

Bitte postet die neuste Deutsche Fassung (vom 30. März)! :top:

King of Queens

Upps, da hast du recht. Der Speicherstatus wird bei der deutschen nicht angezeigt. Werde gleich mal nachfragen ...

• Ich habe nichts falsch gemacht, bin nur auf der Suche nach der NEUSTEN Version auf Deutsch, die gestern Abend erschienen ist auf Englisch (mit dem Datum 31. März). Bei dieser ist das Icon neu gestaltet (statt der Aufschrift FEx ist da jetzt eine kleine Zange) und man kann die einzelnen Prozesse mittels C-Taste abschalten. Zudem steht neben den "Laufwerken" C, D und E die freie Memorygrösse da (wie auf dem Bild zu sehen). Für weitere Details siehe http://www.gosymbian.com.

Kennt und hat jemand diese deutsche Version? :(

• Zitat

Original geschrieben von King of Queens
    Ich habe nichts falsch gemacht, bin nur auf der Suche nach der NEUSTEN Version auf Deutsch, die gestern Abend erschienen ist auf Englisch (mit dem Datum 31. März). Bei dieser ist das Icon neu gestaltet (statt der Aufschrift FEx ist da jetzt eine kleine Zange) und man kann die einzelnen Prozesse mittels C-Taste abschalten. Zudem steht neben den "Laufwerken" C, D und E die freie Memorygrösse da (wie auf dem Bild zu sehen). Für weitere Details siehe http://www.gosymbian.com.

Kennt und hat jemand diese deutsche Version? :(

Die kann eigentlich nur ein Betatester, sprich RS77 haben. Denn ein Teil der Sprache ist in der RSC Datei und der Rest in der Applikation selber eingetragen.

Ich habe jetzt den Programmcode vom 31.03.2005 und die letzte deutsche Übersetzung, sozusagen eine Art von Mischmasch.

• Bin dran!! Die neue und letzte deutsche Version kommt gleich! :)

• @ RS77

Hervorragende und sehr schnelle Arbeit. Vielen Dank :top:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!