Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• Wurde das Problem des ungefragten Überschreibens alter Screenshots behoben?

Wenn ich bisher einige Screenshots mit Namen Nokia01, 02 etc. hatte und FExplorer neu startete, um nochmal Screens mit Nokia... zu machen. Dann wurde beim nächsten Screenshot der alte Shot "Nokia01" gelöscht und mit dem neuen namens "Nokia01" überschrieben. Besser wäre, wenn Fexplorer die alten Dateien erkennen würde und dann einfach weiterzählen würde.

• Also der FExplorer kann doch .jar und .mid versenden? Oder geht das auf den neuen Handys nicht mehr? Habs nie ausgetestet aber früher bei meinem 3650 und SX1 da gings ohne Probleme??

• auf dem 6670 gehts jedenfalls nicht mehr ...

EDIT:

justwords:
    und die geschichte mit den screenshots überschreiben test ist kurz :)
    Ergebnis:
    Fehler ist behoben worden habs grad 3mal getestet mit neustarten des Programms usw. --> gab FESCR(000) bis FESCR(002)

P.S. Das bringt mich doch glatt zu nem 4. Vorschlag für die nächste Version :D Wäre toll, wenn man in den Einstellungen sagen könnte, wohin Fexplorer die Screenshots speichert. Mich persönlich störts jedenfalls immer wieder das extra angelegte Verzeichnis wieder aus der Galerie zu entfernen...

Grüßle

Mike

• Besteht unter Umständen mit dem neuen Update jetzt die möglichkeit, sich den Akkustand des 6630 anzeigen zu lassen-oder muss man wirklich sagen, dass es mit diesem( und eventuell auch mit den Nachfolgemodellen 3230,6680,6681) Modell nicht umzusetzen ist?? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Hy,
    auf meinem 6670 kann ich die 1.12beta nicht mehr nutzen,
    sagt, das die "Nutzungszeit" abgelaufen ist!?
    Hab wieder die 1.11 drauf.
    Woran kann das liegen, ist der FExplorer keine Freeware mehr?

• Doch, der FExplorer ist immer noch Freeware, aber da es sich bei der 1.12er um eine Betaversion handelt, wurde eben die Laufzeit beschränkt, somit bist du gezwungen up (oder down) zudaten, was ja auch sinnvoll ist, denn eine Beta ist meist nicht die stabilste Version eines Programms...

Bei mir läuft er übrigens noch...

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    auf meinem 6670 kann ich die 1.12beta nicht mehr nutzen,
    sagt, das die "Nutzungszeit" abgelaufen ist!?
    Hab wieder die 1.11 drauf.
    Woran kann das liegen, ist der FExplorer keine Freeware mehr?

Die Betas sind nur in einem bestimmten Zeitraum lauffähig. Die aktuelle englische Beta z.B. nur bis Ende März. Hat nichts mit Freeware oder nicht zu tun. Steht auch auf der Website des Explorers.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Danke für die Info,
    ich wußte das noch nicht.
    Dann hoffen wir mal auf die 1.12 als Fertigversion,
    ist ja nen super Teil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!