@ shad RS77 hast mir jetzt geholfen ich habe einen fehler gemacht. Danke trotzdem.
Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar
-
-
-
Hi
ich habe nen kleinen Fehler bemerkt. Mein 6670 wird unter Telefoninformationen, als 7610 erkannt. Die anderen Angaben in diesem Pfad stimmen dann wieder. Also nix wirklich wildes.Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER -
Ich hätte da auch noch was. Ist vielleicht kein Bug, aber sicherlich wäre es sinnvoller. Und zwar nach der Upgrade-Suche bleibt die Verbindung immer noch offen, und zwar so lange, bis das Programm beendet wird. Sinnvoller wäre es, direkt nach der Bestätigung (Ihre Version ist auf dem aktuellsten Stand) die Verbindung zu trennen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Sinnvoller wäre es, direkt nach der Bestätigung (Ihre Version ist auf dem aktuellsten Stand) die Verbindung zu trennen, oder?
Bei GPRS fallen doch sowieso keine Gebühren an. I. d. R. wird die Verbindung (zumindest bei o2) nach mehreren Minuten Inaktivität eh getrennt. -
Ok, ich bin ja auch bei O2 mit flat, aber die anderen (D1, Vodafone, E+) würden sich darüber freuen
-
Was mir persönlich nicht so gefallt, ist der blaue Rahmen um das Icon und das es kaum auffällt. Alle anderen Icons hebn sich gut hervor, nur das neue vom FExplorer ist ein bischen blaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Was mir persönlich nicht so gefallt, ist der blaue Rahmen um das Icon und das es kaum auffällt. Alle anderen Icons hebn sich gut hervor, nur das neue vom FExplorer ist ein bischen blaß.Das Icon kannst du ja mit Icon Wizard von http://www.reallyboom.com selbst ändern. Außerdem sucht der Programmierer von FExplorer noch nach einem guten Icon (siehe http://www.gosymbian.com)
-
Hi,
N 6600, v 5.27, beim Start der dt. Beta: "Systemfehler Progr. geschl, FExplorer KERN-EXEC 3" und "Systemfehler ( -1001)...
greetz -
Hallo,
funzzt super auf 6600 V4.09.1 :top:Nur bei Akkustandanzeige, trotz vollladung 74%?
Sonnst ein echt geiles Prog, danke :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
N 6600, v 5.27, beim Start der dt. Beta: "Systemfehler Progr. geschl, FExplorer KERN-EXEC 3" und "Systemfehler ( -1001)...
greetzHast schon mal dein Handy neu gestartet und dann ausprobiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!