Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Installer zwar aber immer noch Version vom 05.02.05 an, aber es ist wohl die neuste Version ...

Du nimmst es ja ganz genau! ;) Da es noch eine beta Version ist, wird dies nicht bei jeden neuen beta Version ausgebessert. Ich kann dir versichern, es ist die letzte deutsche beta Version (wie die englische auf der Homepage)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sagt mal, was mache ich falsch? Mir erzählt er beim Installieren immer Web Adresse nicht gefunden und will ins Web! Hat er doch sonst nie gemacht! Übrigens, die Datei hat bei mir nur 6,1kb!!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Sagt mal, was mache ich falsch? Mir erzählt er beim Installieren immer Web Adresse nicht gefunden und will ins Web! Hat er doch sonst nie gemacht! Übrigens, die Datei hat bei mir nur 6,1kb!!

DerMexmann

Laß mich raten: Du hast obenstehenden Link mit Rechtsklick und "Speichern unter..." angeklickt? Dann hast du nur die Website gespeichert, auf der das Programm zum runterladen liegt :D

Kein Wunder das das Gerät ins Internet will...

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wann ist da eigentlich mal mit einer endgültigen Version zu rechnen?
    Sämtliche Betas sind abgelaufen.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag:
    Laß mich raten: Du hast obenstehenden Link mit Rechtsklick und "Speichern unter..." angeklickt? Dann hast du nur die Website gespeichert, auf der das Programm zum runterladen liegt

Kein Wunder das das Gerät ins Internet will...

Ja, aber wenn ich es normal anklicke, komme ich wieder zur Auswahl Free oder Premium Download! Habe es doch voher auch hinbekommen, warum jetzt nicht mehr :confused:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Naja, dann wählste Free, es sei denn, du hast so ne Credits bei denen, oder was auch immer die verwenden, und willst da was für ~50 KB opfern. Danach kommt ne Seite, da is schön groß ein Link, der dich zu deiner Datei führt. Einfach draufklicken. Keine Ahnung, was dein Browser und/oder Downloadmanager für Referrer sendet (wegen Rechtsklick und Ziel speichern unter...). Ein Firefox macht da zB recht wenig Problem ;-)

• Ja, mit Firefox hats ohne Probleme geklappt! Dankeschön für den Tip! Da hatte ich aber einen gewaltigen :gpaul: !

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wann ist da eigentlich mal mit einer endgültigen Version zu rechnen?
    Sämtliche Betas sind abgelaufen.

Gruss CN

Die neue Beta (Link von RS77) läuft bis 30.04.2005!

• vielen Dank!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!