Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• Hat jemand Webspace? Ich habe die neueste deutsche Betaversion und diese ist bis 31.03.2005 funktionsfähig!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Neue deutsche Beta

Hier ist sie:

http://www.soulride.de/files/handy/FExplorer_german_112b.SIS

(Mit Rechtsklick runterladen)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zwei Fragen.....
    Was passiert denn nach dem 31.03.05- kommt dann die Finale Version?
    Und gibt es irgendwelche Neuerungen??

Motivation durch Entsetzen

• Ein paar Kleinigkeiten wurden behoben.

Nach dem 31.03.05 funktioniert diese beta-Version nicht mehr! Wenn alle offenen Punkte und Fehler bis dahin behoben sind, dann kommt die finale Version, ansonsten eine weitere beta!

• Auf der Homepage des Programmierers gibt es eine neue Beta, welche nun bis Ende April gültig ist. Die aktuelle läuft ja morgen ab.

Gibt es schon die deutsche Version? Falls ja, kann ich sie gerne wieder auf meinem Webspace zum Download bereitstellen.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Auf der Homepage des Programmierers gibt es eine neue Beta, welche nun bis Ende April gültig ist. Die aktuelle läuft ja morgen ab.

Gibt es schon die deutsche Version? Falls ja, kann ich sie gerne wieder auf meinem Webspace zum Download bereitstellen.

Gruß
    Stefan

Würde mich auch mal interessieren ...... und wann endlich die Final (in Deutsch) rauskommt ?

• Doofe Frage....Was passiert, wenn die "alte" Version abgelaufen ist?? :confused:
    Kann ich das Programm dann nicht mehr öffnen?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Doofe Frage....Was passiert, wenn die "alte" Version abgelaufen ist?? :confused:
    Kann ich das Programm dann nicht mehr öffnen?

Ja, dann kannst du das Programm nicht mehr öffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!