Series60 - FExplorer 1.12 beta ist verfügbar

• FileMan ist sicher die bessere Lösung, aber leider nicht Freeware. Bei FileMan fehlt mir nur der Texteditor, den der FExplorer hat!

Die meisten haben aber den FExplorer, da er gratis ist! Kannst ja selbst herausfinden, welche Dateimanager für dich am besten ist! Ich persönlich nutze beide! :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Was funktioniert nicht, die neue beta Version?

Wie schon oben erwähnt:
    Auf meinem 6630er sehe ich auch keine Akkuinformationen.

• Komischerweise kann ich mir die etwas neuere Version nicht von dieser Premium Account Seite laden.......aber da der Akkubug ja nicht behoben ist lohnt sich das runterladen eh nicht! :p

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise kann ich mir die etwas neuere Version nicht von dieser Premium Account Seite laden.......aber da der Akkubug ja nicht behoben ist lohnt sich das runterladen eh nicht! :p

Wieso Premium? Klick einfach auf den "Free" Button und lade sie herunter!

Die Akkuanzeige wird es wahrscheinlich beim 6630 nicht geben, da es nicht so einfach ist wie bei den anderen Series60 Handys diese anzuzeigen!

Hier jetzt die allerletzte deutsche beta Version!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also Fehler kannte ich nur den, dass man in der ersten BETA (glaub in diesem Thread) nicht nach Dateien suchen konnte (hab das auf zwei 6670 testen können und dies führte zu einem Absturz des Programms). Das ganze ist mittlerweile jedoch behoben.

Aber ich hätte 2-4 Vorschläge, was mir beispielsweise noch tierisch fehlen würde:

* Datei/Verzeichnis-Attribute setzen/löschen (Manchmal sinnvoll, so für normalos auf einfache Weise ein Verzeichnis zu verstecken, die nur in der Galerie danach suchen)

* Eine Funktion, den Fexplorer per BT an andere Handys aus dem Explorer selbst versenden zu können (gibts doch bei irgendeinem Bluetooth-Chat-Programm auch - ist sicherlich mal nützlich)

* Versenden von JAR/MID...-Dateien ermöglichen (es gibt ja auch Freeware-Spiele und Programme nicht jeder ist ein schwarzes Schaaf und möchte unerlaubtem fröhnen!)

*Es wäre nicht schlecht, wenn man in den Einstellungen ein Verzeichnis wählen könnte, indem dann die gespeicherten Screenshots landen

Grüßle

Mike

• Is doch so...?

Zitat

* Eine Funktion, den Fexplorer per BT an andere Handys aus dem Explorer selbst versenden zu können (gibts doch bei irgendeinem Bluetooth-Chat-Programm auch - ist sicherlich mal nützlich)

Da macht dann glaub Symbian/Nokia nicht mit, da man keine Copyright-geschützten Dateien versenden darf! :(

• Re: Is doch so...?

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Da macht dann glaub Symbian/Nokia nicht mit, da man keine Copyright-geschützten Dateien versenden darf! :(

Das interessiert den ProfiExplorer auch nicht :D Zudem versendet sich das Programm ja nur selbst und keine fremden Programme. Also machbar ist das sicherlich.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Nicht gleich zerfleischen - waren ja nur so Gedanken, was für Funktionen evtl. noch ganz sinnvoll wären.

Und wegen dem (c) - Material - >
    Ich finde es eine Frechheit, dass Nokia einem einfach per Software verbietet,
    dass man JAR usw versendet. Es ist eine Menge an guter Freeware-Software
    auf dem Markt - die man auch per BT o. ä. an Freunde weiterleiten könnte!

Und den FExplorer selbst versenden dürfte ja kein Problem sein, da er ja Freeware ist? Falls der Programmierer und seine Freundin das überhaupt wollen :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!