Data-Kit auch für D500?

• Hallo,

das DATA-Kit von Samsung, welches um die 30€ kostet, ist das auch fürs D500?

Auf der Packung steht das leider nicht drauf, scheint auch älter zu sein (die Packung).

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi,

also wenn Du Dir hier mal die Artikelbeschreibung durchliest, wirst Du merken das es nicht mit aufgelistet wird. Aber ob man dem trauen kann!?
    In der Praxis konnte ich es leider noch nicht testen, aber vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das Samsung Data Kit mit dem D500 zu testen!?
    Vielleicht gehts ja doch!?

Gruß!

----fReAk!----

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem genannten ebay-Artikel nicht geht.
    Auf der Samsung-Page gibt's jetzt nämlich auch ein Data-Kit Art.Nr.:PK130LBEG/STD.
    Das vom E800 (das bei ebay) hat die Art.Nr.: PKT133LBEG/STD.

• Ich werd das nächste Mal im Media Markt fragen. Aber trau denen halt net so ganz..

• Ja genau, habs auch gerade gesehen!
    Wenn man das D500 auswählt und dann auf Zubehör klickt erscheint tatsächlich unter anderem das Data Kit mit der Art.Nr.: PKT130LBEG/STD
    Dann würde ich auch sagen dass das Datenkabel aus der Ebay Auktion nicht kompatibel mit dem D500 ist!

----fReAk!----

• War jetzt nochmal in nem laden und hab da nur das Datenkabel gesehen. Stand natürlich keine Typenbezeichnung drauf (welche Handys).
    Ist jedenfalls von Samsung direkt, kostet gleich viel wie das Data-Kit.

Ich brauch eigentlich auch nur das Datenkabel. Geht das denn?

Auf der D500-Zubehör -Seite ist es leide rnicht drauf. Aber auf der Packung stand auch kein handytyp.

• Naja,
    gute Frage!? Wenn ich ehrlich bin würde ich nicht einfach die Katze im Sack kaufen. Frag doch mal in dem Geschäft ob Du es vorher testen darfst. Vielleicht sind sie ja so Kunden freundlich!? :D

Gruß GrillmasterK!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!