Deine Skins sind echt klasse und absolut einfach zu installieren.
Besten Dank für Deine Arbeit :top:
Nokia 9300/9500: Sammelthread für Themes & Co.
-
-
-
Ich hab auch Powerdesk. Allerdings noch 1.0... jetzt seh ich aber es gibt schon 3.2. Was hat sich denn alles geändert? Woher bekomme ich ein update?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Ich hab auch Powerdesk. Allerdings noch 1.0... jetzt seh ich aber es gibt schon 3.2. Was hat sich denn alles geändert? Woher bekomme ich ein update?Gruß Basti
Laut aikon.ch ist die Version 1.0 nicht update-/upgradefähig!
Semmal
-
na toll :flop:
-
Mich würde es auch mal interessieren. Ich kann bei der v.1.0 keinen Hintergrund ändern. Bzw. er ändert es nicht für alle Bildschirmabschnitte. Das scheint bei 3.2 ja zu gehen.
Wo stellt man es denn da ein? Gibt es da eine Hintergrundfunktion?
-
SkinStudio hast du installiert?
-
Ja.
-
Hallo,
habe gerade den AquaBlue Skin installiert.
Geht super, sehr tolle Arbeit. Vielen Dank!
Wie kann ich selber einen Skin machen?
Ist das sehr schwer?
ZEUS
-
ist für 9300 gedacht oder auch 9500?
laut ihre Tipps habe ich probiert, nähmlich hab ich Nokia 9500, wie beschrieben installiert, leider muß ich enttäuscht feststellen, daß es nicht geklappt hat! Ursache: Mein Nokia 9500 erkennt nur teilsweise, nur verstümmelung! Da mußte wieder ins alte zurückkehren. wirklich Schade!
-
Ich weiß gehört nich wirklich hier her wollte aber nicht unbedingt einen neuen thread öffnen.
Ich hab nen ordner auf der Speicherkarte für dokumente. Dort werden immer welche hinzugefügt oder gelöscht (via BT). Nun hätte ich gerne auf meinem Powerdesk arbeitsplatz gerne eine Verknüpfung zu diesem ordner. ist das möglich? Wie?Gruß Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!