Überraschung von SonyEricsson...
-
-
-
Messias2106: Wie Primetime schon schrieb, dauert es event. ziemlich lange. Ich habe auch nach Absenden der SMS ca. eine Woche auf die Antwort gewartet. Heute früh war plötzlich die SMS mit der PLZ-Anforderung da. Habe geantwortet und ein paar Minuten später kam die Nachricht, daß ich mal bei meinem Münsteraner Lieblings-HiFi-Fachhändler reinschauen soll.
Schönen Feiertag und
Gruß vom Lowlander -
Habe nach Bekanngabe meiner Postleitzahl vor Tagen bis heute auch noch keine Antwort erhalten.
Grüsse
Stefan
-
Also, ich habe die erste SMS geschickt, nach wenigen Sekunden die Bestätigung mit der Aufforderung, die PLZ zu senden erhalten, und nachdem ich auch das direkt geschickt habe, hatte ich dann auch ebenfalls nur wenige Sekunden danach die SMS mit der Angabe, wo ich mein Geschenk abholen darf...
Vielleicht dauert es in PLZ-Gebieten etwas länger, in deren näheren Umgebung es noch kein 'Geschenke-Verteil-Partner' gibt.
-
Hi,
habe mal von dem Überraschungsgeschenk ein paar Fotos gemacht:
cu Dirk
-
HI
Glaubt mir,dieses sogenannte Überaschungs Geschenk !! ist den Weg(Benzin/Sreifenkarte) nicht wert.Billige Magnet Pads die eh gleich in der Mülltonne wandern.Habs mir geholt weils auf den Weg in die Arbeit war.
Und jetz haben die meine Tel.Nr.und die wird weiterverkauft.Werde also bald von Werbe SMS überhäuft werden.Denkt mal drüber nach:flop:MFG
Mr.Quiki -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Quiki1
Und jetz haben die meine Tel.Nr.und die wird weiterverkauft.Werde also bald von Werbe SMS überhäuft werden.Denkt mal drüber nach:flop:
Das weiß bzw. ahnt man doch, bevor man an sowas teilnimmt, oder etwa nicht? Deshalb benutzt man dafür auch eine Prepaid-Karte, die in meinem Fall dazu noch in Kürze abläuft.
Zu dem in meiner Nachricht angegebenen Händler muß ich kommende Woche sowieso. Extra hingefahren wäre ich nicht, lohnt dafür wirklich nicht. Ein Freund sagte mir auch, daß die Magneten für'n Eimer sind.strassl: Danke für die Fotos.
Gruß vom Lowlander
-
Hi,
die 3 Magnetteile sind wirklich billig gemacht. Das bringt wirklich nichts extra dafür ein längeren Weg / Umweg in Anspruch zu nehmen. Habe mit 2 Handys eine SMS hingeschickt, die 1. Adresse eine Firma die genannt wurde war garnicht erst aufzufinden. bei der 2. Adresse (Conrad Elektronik) konnte ich die Dinger abholen.
cu Dirk
-
Also ich habe eine Händleradresse per SMS bekommen, wo die überhaupt nichts von dieser S///-Aktion wussten.:confused: Daraufhin gleich eine e-Mail an S/// geschickt und es wurde mir daraufhin folgendes geschrieben: "Leider ist in der Datenbank ein Fehler aufgetreten, so dass zahlreiche Händler aufgelistet werden, die nichts von dem Gewinnspiel wissen. Bitte nehmen Sie erneut an diesem Gewinnspiel teil, dann wird Ihnen eine SMS und auch der richtige Händler zugeteilt".:D
Leider habe ich dann wieder genau die gleiche Händleradresse bekommen.:mad:
Nach einer erneuten Anfrage haben die nur noch Müll geantwortet, und bei meinen beiden letzten Anfragen überhaupt nicht mehr zurückgeschrieben! Obwohl ich immer sehr freundlich war!:flop:
Bei meinem letzten Versuch mit dem Handy eine SMS an dieser Nummer zu schicken, kam eine ganz andere Rückmeldung: "Hi! In Kürze erhältst du den SMS-Gutschein direkt auf dein Handy! Bis bald, dein Sony Ericsson-Team!". Leider kam auch danach nichts mehr.:mad:
Hat einer von Euch nach dieser SMS schonmal was aufs Handy bekommen? -
Hallihallo Community,
wer die Teile noch haben möchte ...
Hab eben drei originalverpackte Message-Maniacs-Sets inkl. T200-Prospekt herzaubern können.
Würde sie jeweils gegen eine Bearbeitungspauschale von [EDIT - neuer Preis]1,75 EUR inkl. Versand[EDIT - neuer Preis] an Euch abgeben.
Bei Interesse, einfach mail an handypower-online@web.de
Greetings aus Eggenfelden,
hpo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!