Überraschung von SonyEricsson...

• Es geht doch .........

Auch wenn es nur vier Magnet-pads sind .......... Die will ich auch haben, wenn die mir versprcoehn worden sind.

Und .................

Eine kurze Beschwerde-mail an SE wirkt Wunder:

Da bin ich ja mal gespannt, was für ne weitere Aufmerksamkeit da mitgeschickt wird. Evtl. krieg ich ja doch noch ein T200! :D (Naja, wird wohl nix werden, aber in dem Punkt (sollte wirklich was ankommen) hat der Service mal wieder überzeugt.

• Re: Es geht doch .........

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Eine kurze Beschwerde-mail an SE wirkt Wunder:

Kannst du mir per PN oder E-mail (SEP800@web.de) mal die E-mail Adresse
    die du in x@y.z umgewandelt hast zukommen lassen?

Den Shop den sie mir geschrieben haben gibt es garnicht:flop:

Der Kerl klang in seiner E-Mail ja sehr freundlich:rolleyes:

Danke im vorraus Valentin

• Hi,

ich habe eine SMS hingeschickt und als Antwort nur: "In Kürze erhältst du den SMS-Gutschein direkt auf dein Handy! Bis bald, dein SonyEricsson Team" aber die Gutschein SMS ist noch nicht gekommen.

cu Dirk

• Ich hab heute meine Magneten per Post bekommen. Als 'großzügige' Entschuldigung haben sie so ein handyhalter mit Schlüsselband beigelegt.
    Hatte mir mehr versprochen! :(

Wer sich also auch beschweren will, hier nun die mail-Addi. Hatte die rausgeschnitten, da ich nicht genau wusste, wieviel der ins Paket tut, da wir nett hin und her gemailt hatten bzgl. Ericsson Sammlung und so. Aber das ist ja nur das Standartpaket, da die handyhalter am Band ja grad auf der Photokina verteilt worden sind.

+++++++++++++++++++++++++
    steinweg@bplusd.de

robin steinweg
    Sony Ericsson
    +++++++++++++++++++++++++

Ach ja, der Halter überzeugt nicht! Extrem dünnes Band, keine Längenverstellung, unten nur der Karabiner statt nem Schlüsselring. Da ist das vom NokiaClub um etliches komfortabler, nur leider von der falschen Marke.
    Ach ja, ich frag mich schon seit dem Nokia-Teil, welches /// da überhaupt reinpassen soll?!?!?

• So was müßten die mal mit den ///Lampen machen, ich hab immer noch keine:flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kannste mal nen Pic machen davon?

Kann ich in Ermangelung einer DigiCam nicht.

Sieht aber genauso aus, wie das Nokia-Teil. (War irgendwo im Keybadges-Beitrag aufm Foto) Nur halt ohne Verstelmöglichkeit.

das durchgezogene Schlüsselband: schwarz mit Sony Ericsson Aufdruck in grau

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ach ja, ich frag mich schon seit dem Nokia-Teil, welches /// da überhaupt reinpassen soll?!?!?

Ein T68 passt fast perfekt...Zumindest für die Aussparung,da ist dann genau das Display hinter!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Ein T68 passt fast perfekt...Zumindest für die Aussparung,da ist dann genau das Display hinter!

Gruß bungee1

Aber sonst ohne Sinn! Denn ziemlich wackelig ist das Ganze trotzdem! Und bedienen kann man das Handy ja auch nicht wirklich! Ich hab das Ding zerschnitten, damit ich wenigstens das Schlüsselband nutzen kann :)

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!