Überraschung von SonyEricsson...

• MessageManiacs

:) hallo zusammen!

es freut uns, hier und in anderen foren lesen zu können, dass die sony ericsson aktion so große wellen schlägt.

durch den enormen andrang kann es hier und da zu engpässen bei der lieferung der überraschungsgewinne kommen, deswegen steht die option zur verfügung, dass wir den überraschungsgewinn direkt zusenden (wie ihr sicherlich wisst für die leute, die bei ihrem händler leer ausgegangen sind ;-).

wir wünschen euch weiterhin viel spass bei der aktion und dem neuen T200 von sony ericsson.

robin

• TigErEntE

gruss an tigerente, wir hoffen du hast weiterhin spass an den produkten, auch wenn du dir vom überraschungs-paket etwas mehr versprochen hattest ;-))

• Willkommen!

Es wäre ganz gut, wenn Du Dich vorstellen und "identifizieren" würdest. ;)

Könnte so schliesslich jeder schreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Irgendwie kann ich in diesem ganzen Thread nichts erkennen, was überhaupt darauf hindeutet, daß dies eine von SE autorisierte Aktion war. Was übersehe ich? :confused:

edit: Ok, habs eben gesehen. Diese MessageManiac-Aktion steht auf der SE-Startseite... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Ok, habs eben gesehen. Diese MessageManiac-Aktion steht auf der SE-Startseite... :rolleyes:

Schau mal bei der DENIC nach, wer die Domain registriert hat:

domain: messagemaniacs.de
    descr: Sony Ericsson Mobile Communications International AB
    descr: Fritz-Vomfelde-Str. 26
    descr: D-40547 Duesseldorf
    descr: Germany
    nserver: ns1.bullex.de
    nserver: ns2.netcologne.de
    status: connect
    changed: 20020719 204727
    source: DENIC

[admin-c]
    Type: PERSON
    Name: Michael Rausch
    Address: Bullex GmbH
    Address: Eupener Str. 161 a
    City: Koeln
    Pcode: 50933
    Country: DE
    Changed: 20020719 203853
    Source: DENIC

[tech-c][zone-c]
    Type: ROLE
    Name: hostmaster NETCOLOGNE
    Address: NetCologne GmbH
    Address: Maarweg 163
    City: Koeln
    Pcode: 50825
    Country: DE
    Phone: +49 221 2222 0
    Fax: +49 221 2222 620
    Email: hostmaster@netcologne.de
    Changed: 20010912 100212
    Source: DENIC

Gruß vom Lowlander

• :confused:

Wie gesagt, ich hatte doch selbst schon gemerkt, daß das eine offizielle SE-Aktion war.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry wegen Offtopic, aber bedeutet eigentlich "AB" Im Firmennamen?
    Ist mit eigentlich immer nur bei S/// aufgefalllen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Tja, bei mir lag ca. eine Woche zwischen meiner ersten SMS und der Antwort, ich sollte doch jetzt meine PLZ mailen. Die Antwort darauf kam dann aber noch am gleichen Tag.
    Scheinen Lastprobleme zu haben...
    Wart lieber noch ein paar Tage ab. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!