Falls einer von euch ein P800 kriegt, bitte umgehend Test & Pics ins Forum.
Überraschung von SonyEricsson...
-
-
-
:cool:
-
So hab auch mal ne SMS dahingeschickt. Und jetzt ist auch schon die Antwort da (ging ja schnell).
Na mal schaun eventuell kann ich dann ja mit Steffen zusammen zu Saturn:D
Nein! Ich muß leider nach Glinde! Ist auch nicht grad so nah.... Na mal schaun.
Gruß Philipp
P.S. Nach Glinde sind es nur 8 KM. Ob ich da jetzt mal hinfahre??
-
den Weg könnt Ihr euch sparen.
Man bekommt 4 Magnetpads mit den MessageManiacs drauf abgebildet.Solche dinger mit denen man Zettel am Kühlschrank oder so fest macht.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
den Weg könnt Ihr euch sparen.
Man bekommt 4 Magnetpads mit den MessageManiacs drauf abgebildet.Solche dinger mit denen man Zettel am Kühlschrank oder so fest macht.
Steht da wenigstens SonyEricsson drauf?
Andi
-
Nein, es sind nur diese komischen Figuren abgebildet und die Web-Adresse MessageManiacs.de
Und es sind nur 3.
Auf der Verpackung (Pappe) ist das T200, die MessageManiacs und das S///-Logo abgebildet.
Lohnt nicht deswegen weit zu fahren.
-
Was für ne PLEITE!
Ich (und meine Freundin) haben heut auch die langerwartete SMS bekommen.
Also auf zum MobilCom shop.Tja, da war dann ne lange Nase die Antwort!
'So ne SMS kann doch jeder verschicken. Sie können gern ein MobilCom-Kuli haben!'
Dann hat die nette Frau auch noch mit ihrem Chef telefoniert, aber der wusste auch nix von ner Gewinnspiel-Aktion und das MobilCom im Namen von SE Geschenke verteilen soll.
Naja, mal abwarten. Vielleicht war der SMS-Compi schneller als der Paketdienst mit den Geschenken. Aber schon komisch.......
-
Bei mir wars auch eine Pleite...
Ich habe 5(!) dieser sms bekommen, innnerhalb von 5 minuten... :eek:
Also dann nix wie hin in den MediMax (Elektronikmarkt), dort wusste niemand von gar nix...
-
PLEITEEE Ich auch vorhin mit nem Kumpel in das Glinder Gewerbegebiet (hier soll ein Mobilfunkshop sein?!?) und den Kontakt gefunden (sah alles SEHR verlassen aus und von Shop weit und breit nichts) wir also da rein:"hallo ist da wer" keine Antwort, aber nach kurzer Suche 2 Mitarbeiter.
Die hatten von nix ne Ahnung und Handys verkaufen die eigentlich auch nicht.
Am Ende haben wir alle nur gelacht, der Kerl hat sich die Nummer aufgeschrieben und sich gewundert.So nach dem Motto kommen 2 Deppen in nen Kommunikationsanbietershop!!
Also nur rumgesponnen und die Adresse wohl aus dem Telefonbuch.
Gruß Philipp (aber gelacht haben wir)!
-
Höhö lustig, hoffe bei uns wird das auch so lustig am Samstag, die brauchen uns gar kein T200 zu geben als Geschenk, dumme ... fragende ... Gesichter. Und dann vieleicht die Frage vom Verkäufer " Sony/// die bauen jezt zusammen Handys?"
Man ich bin gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!