das günstigste gerät auf dem markt :top:
ich kenn auf jeden fall kein günstigeres
und versand nach deutschland = 0,00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das günstigste gerät auf dem markt :top:
ich kenn auf jeden fall kein günstigeres
und versand nach deutschland = 0,00
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320202
Selbst 149€ wären günstig...Aber es wird wohl wie so oft ein Fehler sein,befürchte ich.
Wo steht das mit dem Versand?
Gruß bungee1
glaube nicht, dass es ein Fehler ist, denn sogar hier ist der Preis zu finden und das nächstteuere sind genau diese 149,--
außerdem ist der Preis sogar in diesem Ciao-Bericht erwähnt.
:top:
Wie sieht es mit dem Preis für Toner aus? Auf der Homepage von Lexmark findet man leider nichts. Muss man die Trommel mitwechseln oder gibt es Toner einzeln?
Gruß Almundy
Bei eBay zw. 50 € und 80 € . Wie oft muss man bei so nem Drucker den Toner auswechseln?
der preis ist der richtige. das grät wird abverkauft und ist ein auslaufmodell.
günstigster toner zum gerät :)
zur garantie : wenn ihr das gerät bestellt ; habt ihr nur in ösiland garantie ! ihr müsst das gerät bei der hotline per fax ummelden. das ist wichtig !
gruss...
aber ist der Versand nach deutschland auch kostenlos?
ZitatGRATIS-Zustellung an eine Lieferadresse in Österreich oder Deutschland ab einem Brutto-Bestellwert von EUR 95,-.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
der preis ist der richtige. das grät wird abverkauft und ist ein auslaufmodell.
Woher hast du dieses Wissen?
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Woher hast du dieses Wissen?
Daß der Drucker ein Auslaufmodell ist, kann man z.B. bei CHIP-Online nachlesen. Der Lexmark hat in einem Test dort übrigens den sensationellen 10. Platz (von 10 getesteten Geräten) belegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!