ZitatAlles anzeigen
"Andreas hat sich das Kind im Manne bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl. "
"Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus."
"Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert"
"Andreas wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt"
Deutung der eigenen Handschrift (online)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... in den Keller mit ihren Kontoauszügen und lachen sich schlappIch glaube nicht dass diese Seite auf Gewinn zielt. Sicher wird es Leute geben, die versuchen daraus Kapital zu schlagen, aber es geht hier nur um diese Seite, und da steht auf der Startseite:
ZitatZweck dieser Seiten ist nicht die Erstellung eines Graphologischen Gutachtens.
Das ist auf einer Internetseite oder mit einem Computerprogramm
für den Laien nicht möglich.Diese Seiten sollen deutlich machen, dass die Handschrift vom Charakter
des Schreibers beeinflusst wird und dass Graphologie eine Wissenschaft ist.Also ich denke die wollen nur informieren und nicht profitieren.
Ausserdem gibt es eine eigene Seite die sich damit befasst den Test nicht überzubewerten.
edit> Auch unter FAQ werden viele hier genannte Zweifel erwähnt. <edit
-
naj wenn das stimmt dann würd ich aus meinem Text wohl auch eher ein paar wiedersprüche erkennen, like andi2511
Absoluter nonsens...
-
Juhuuu - ich bin ein 90%-Mensch. Passt fast alles:
Zitat[small]
Stefan ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Stefan ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.Stefan ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.[/small]
...bist auf das "uninteressant" das verbitte ich mir dann doch.
Stefan
-
also ich bin auch eher skeptisch, ob das alles so aussagekräftig und zutreffend ist.
naja, mal abgesehen von dem hierZitatAlex ist überdurchschnittlich intelligent.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...bist auf das "uninteressant" das verbitte ich mir dann doch.uninteressiert steht da, das verändert den Sinn nicht ganz unwesentlich
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
also ich bin auch eher skeptisch, ob das alles so aussagekräftig und zutreffend ist.
naja, mal abgesehen von dem hier"Ich kack' die Wand an"!!! :eek:
Ich habe den Text dreimal gelesen und es ist mir nicht auch nur ansatzweise aufgefallen! Ich verblöde zusehens...
Stefan
-
Hi,
noch ein Beispiel für die Aneinanderreihung von Textbausteinen:
Zitat[small]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert Schon..
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. TeilweiseEr ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Schleimer!
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, Naja..
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Überschwänglich?!Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Oh ja
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. ..mit eingeschränktem Verständnis...Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent. Du etwas nicht?!
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Stimmt nichtEr arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Logisch, oder?
Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Naiv?! - Ich?!
Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.Pah! Toleranz, wir haben andere Probleme![/small]
Stimmt Gott sei Dank nicht alles.:D;)
Gruß Dominik
-
*gggg zumindest unterhaltungswert hat es:
ZitatVampyre ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Vampyre gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.Vampyre ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.Vampyre ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Vampyre ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Sie hat ihre eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.Vampyre ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. -
Zitat
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Sebastian ist eher bescheiden und zurückhaltend. - meistens
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. - in der ReglSebastian ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. - richtig [B]Sebastian ist ein Gewohnheitsmensch. [B] ohhh ja
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, na klaaar
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, logisch
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Privat nicht immer
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. jipEr ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. simmt
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, mag sein *g*
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. korrektEr ist lebhaft und kontaktfreudig. nicht immer
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. meistensSebastian ist ein vernunftgesteuerter Mensch. ja
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. meistens richtigEr versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. so ist das
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. nicht immer gut, aber vollkommen korrektSebastian ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.das bin ich wohl
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, kommt drauf an
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat. jup, sonst bin ich zu faulEr arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. ja, nur kann ich nie was erklären
Sebastian ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. erst gestern in der U-Bahn
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.Sebastian legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. ohhh ja
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. mag seinInsgesamt ist die Sache recht allgemein gehalten und könnte wahrscheinlich die halbe Menschheit beschreiben. Mir gefällts aber
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!