Dateien lassen sich nicht löschen

• Hallo
    ich habe folgendes problemm:
    auf meinem 6600 habe ich programm installiert (irrgend ein horoskop proggie) und es funktionierte nicht,also wollte ich es deinstallieren und dies ging auch nicht, dann habe ich es manuell mit dem efilemaneger gelöscht.
    nun sind die verknüpfungen oder was auch immer noch bei mir im menü und die bekomme ich nicht weg.was kann ich da machen?
    *#7370# hab ich auch schon probiert hat aber nichts gebracht

danke

• Wo hast du den Dateien gelöscht?
    Wenn ein Reset nix bringt, geh ich mal stark davon aus, dass du das ganze auf der Speicherkarte installiert hast (deswegen sin die Symbole noch da). Da gibt es nen System\Apps Ordner, schau da mal, was da noch drin is. Außerdem sind evtl noch daten in System\Data und System\Libs Nur wirst du keine Möglichkeit haben, dlls aus Libs zu erkennen, die zum Proggi gehören. Da hilft nur ein Trial&Error.
    Achja, wenn de ganz lieb bist, dann löschste auch noch in System\Installs die zugehörige sis-Datei...
    Ganz wichtig: Mach vor solchen Aktionen ein Backup der gesamten Speicherkarte. Auch wenn du die dlls oder so löschen kannst, heißt das noch lange net, dass es die richtige war oder nicht noch von ner anderen Anwendung benötigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!