IBM Thinkpad T40 - Mit Grantie und Zubehör

• Hi,

hier der Link zum Angebot:

EDIT by SG

Viel Erfolg, Gruss, Dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Wieso findet eigentlich auf einmal mehr niemand das Biete-Forum - und vor allem: Wieso sind das immer Leute mit genug Posts (vorhin/gestern mal einer mit 2000, jetzt mit einigen hundert) - oder sollte da Methode dahinterstecken?

Ganz abgesehen davon, dass Ebay-Links ja eh nicht erlaubt sind ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso findet eigentlich auf einmal mehr niemand das Biete-Forum - und vor allem: Wieso sind das immer Leute mit genug Posts (vorhin/gestern mal einer mit 2000, jetzt mit einigen hundert) - oder sollte da Methode dahinterstecken?

Ganz abgesehen davon, dass Ebay-Links ja eh nicht erlaubt sind ...

Vielleicht liegt es daran, das man im Biete so selten was los wird :rolleyes: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Oder einfach so: ich wusste es nicht und hab in den regeln des "biete" nix gefunden.

-> rausnehmen... Aber Rucki-Zucki...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Entschuldige bitte, wenn ich Dir das nicht abnehme. Schließlich hast Du Dein T40 ja zuvor schon im Biete-Forum beworben, weißt also sehr wohl, wo der richtige Platz dafür ist.. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ...Ganz abgesehen davon, dass Ebay-Links ja eh nicht erlaubt sind ...

Vielleicht genau deswegen nicht im Biete..... :D;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Links auf EIGENE ebay-Auktionen sind auch im Werbe nicht erwünscht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Links auf EIGENE ebay-Auktionen sind auch im Werbe nicht erwünscht.

Exakt, denn sonst ersaufen wir hier morgen in Ebay-Selbstwerbungs-Threads.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!