Fragen zu Neuen Techniken....

  • So ein Messanger zeiht einiges an Datenvolumina. Das darf man nicht unterschätzen. Auch wenn keine Daten ausgetauscht werden. Allerdings über eine lange Zeit, daher wäre ein Volumentarif ideal. Aber bei T-Mobile CompanyBasic gibt es nichts anderes ([URL=http://www.t-mobile.de/business/gprsoptionen/1,6609,5076-_,00.html]Quelle[/URL]). Aber da kann ich mich auch irren. Egal, das sind Inklusiv-Volumentarife.


    Über Notebook surfen ist kein Problem. Einfach Nokia DKU-2 USB Datenkabel oder Bluetooth Adapter holen und die Nokia CD-ROM einlegen. Dort sollten sich Treiber und Anleitungen dafür finden. Nein, es ist kein gesonderter Vertrag nötig. Die Einwahldaten befinden sich bereits in Deinem Mobiltelefon: GPRS/UMTS Access Point Name = internet.t-d1.de.


    Wenn Du CSD surfen willst, dann kann man tatsächlich die T-Mobile Einwahldaten nehmen. Aber die Frage ist halt, ob Deine Version CSD kann. Warum es hier Beschränkungen gibt. Ja, Nokia macht halt alles, was die Netzbetreiber wollen und die wollen UMTS an den Kunden los werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!