Günstige T-Net/DSL-Kombination für Wohnung

• Hi zusammen!

Demnächst steht für mich ja der Umzug, bzw. das Zusammenziehen mit meiner Freundin an; wir sind gerade kräfig am renovieren und so langsam muß ich mir Gedanken über die Verbingung nach außen machen ;) !

Ich sollte einen Telefonanschluß und DSL haben, natürlich möglichst zum absoluten Superpreis :D !

Meine Idee bisher war T-Net von T-Com und DSL von GMX (2 GB Volumen)

Gibt es da andere Empfehlungen?

Arcor soll ja auch gute Preise haben...wichtig für mich wäre es, die Grundgebühr für beides so gering wie möglich zu halten!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Warum T-Net + DSL? Kostet das gleiche wie ein ISDN+DSL.
    Arcor hat gute Preise, wenn verfügbar. Dafür wartet man bei ARCOR Telekom sei dank sehr lange auf den Anschluß, den uja ein T-Com Mitarbeiter durchführen muss!

Ansonten muss ich für Arcor immer wieder eine Lanze brechen! Wenns läuft - saubere Sache!

• Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Warum T-Net + DSL? Kostet das gleiche wie ein ISDN+DSL.

Würde ich nicht sagen!

T-Net -> 15,66€ + DSL1000 -> 16,99€ = 32,65€

T-ISDN Standard -> 23,60 € + DSL1000 -> 16,99€ = 40,26€

Das war mal, dass es gleich teuer war!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• naja, wenn zwei zusammenziehen, sollte imho schon jeder 'seine' Rufnummer haben... Kommend und gern auch gehend - ich wuerde immer zum ISDNer tendieren... Und dann ggf. noch nen Fax (jaaa, man kann alles online machen, aber trotzdem ;))

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Darum ging es mir nicht -> nur um den Preis.

Bin halt Mathematiker, das muss seine Richtigkeit haben ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!