Loop - Anzahl FreiSMS herausbekommen?

• Gibt es eine Möglichkeit wie ich herausbekomme wieviele FreiSMS pro Monat ich auf meiner Loop-Karte habe? Startguthaben waren € 10,--, es ist eine Karte aus der MPTelecom-Aktion.

• Ja, im Kontocheck/Datendienste auf o2online.de zählst Du die bereits verschickten SMS, die 0,00 EUR gekostet haben, und ziehst sie von 10 oder 25 ab. Der Rest sind Deine Rest-FreSMS bis zum 30. des jeweiligen Monats.

Bzw. wenn Du nicht weiß, ob Du 10 oder 25 hast, verschickst soviele SMS, bis sie mit 0,19 EUR abgerechnet werden. Wenn Du also bei der 11 SMS 0,19 EUR siehst, dann hast Du 10/Monat frei :D

Gruß Vesko

• Die beiden vorgeschlagenen Lösungen sind mir schon klar ;), ich dachte das eventuell bei o2online was rauszubekommen sei und ich es einfach nicht finde! :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    ... und ich es einfach nicht finde! :D

online ist nicht nötig, schau einfach mal auf das mitgekaufte Handy, da steht's drauf. :D

Ansonsten wirst Du wohl 9 Cent investieren müssen (11. SMS zwischen 18 und 20 Uhr abschicken).

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    online ist nicht nötig, schau einfach mal auf das mitgekaufte Handy, da steht's drauf. :D

*lölerz* Das war nur eine Karte und sie scheint die 25 SMS zu beinhalten :cool:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    *lölerz* Das war nur eine Karte

dann hat sie 0 FreiSMS, es sei denn es war doch ein Paket und das Handy ist irgendwie rausgefallen. :)

Zitat

und sie scheint die 25 SMS zu beinhalten :cool:

Na dann Glückwunsch!

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!