Nokia 6210 Speicherproblem

• Hallo Leute,

seit neustem hat das 6210 meines Vaters Probleme mit dem Telefonspeicher. Er kann keine Kontakte mehr speichern. Sobald er aus dem Standbybildschirm die Taste "nach-oben" drückt um zum Buchstaben "Z" zu kommen, erscheint "Speicherplatz ungültig" oder so ähnlich. Mittlerweile werden keinerlei Einträge mehr angezeigt!
    Connecte ich mich aber mit dem "6210 Hnadset-Manager" von DataBecker kann ich die Kontakte auf dem Telefon sehen!?

Wer hat ne Ahnung was damit ist???

Danke für eure Hilfe!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• :) Eventuell hat der "Stützakku" Kapazitätsprobleme. Sichere die Daten extern und lasse den Akku ersetzen. Eventuell sollte das Gerät auch noch mit der aktuellen Software versehen werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke für deine schnelle antwort!

Kannst du mir vielleicht sagen was das ungefähr kostet und ob sich das überhaupt noch lohnt!!??

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Der "Stützakku " sitzt im Display/Tastaturmodul und kostet ca.3 Euro. Mit etwas Geschick kannst Du ihn selber austauschen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!