Nokia 6670 & Parrot CK3100 object push?

• Hi,

ich bekomme einfach keinen object push zwischen dem Nokia 6670 und der Parrot CK3100 hin. Ich weiss, dass ich alle Einträge einzeln übertragen kann, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Den automatischen OPP führt sogar das alte 6310 meiner Freundin anstandslos durch.

Weiss jemand vielleicht, wie das geht? Ich finde im Netz keine Antwort.

Danke

Chris

• Ich hatte beim 6630 ein ähnliches Problem.
    So hat es dann funktioniert:

Ich gehe davon aus, dass die Geräte gekoppelt sind!

- Bluetooth am Handy AUS!
    - Object Push auf "immer aktiv"
    - Jetzt alle Kontakte am Handy markieren
    - Senden via Bluetooth
    - Handy fragt nach ob Bluetooth aktiviert werden soll: Jetzt Bluetooth einschalten
    - Kontakte werden übertragen
    - Object Push wieder auf "automatisch" setzen
    -Jetzt sollten die Kontakte im Telefonbuch erscheinen

Vielleicht hat es geholfen

Gruß
    wunderkind

• Hi, vielen Dank erstmal. Ich habe die Anleitung ausprobiert. Beim 6670 scheitert das daran , dass ich "Senden an...Bluetooth" nicht mehr auswählen kann, wenn ALLE Einträge aus "Kontakte" selektiert sind.

Hat noch jemand eine Idee, wie man das object push beim Nokia 6670 mit einer Parrot CK3100 aktiviert???

Alle Einträge einzeln senden würde funktionieren, aber ziemlich lange dauern, ausserdem fände ich es für ein derart teures Handy ziemlich arm, wenn es keine professionelle Lösung gäbe.

Vielen Dank schon jetzt.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!