Hmm,
siehe Titel, wie bekomm ich das hin? Hab meinen Desktop eigentlich immer 1a aufgeräumt, nun ist da das Symbol
Gute Nacht,
Fadi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,
siehe Titel, wie bekomm ich das hin? Hab meinen Desktop eigentlich immer 1a aufgeräumt, nun ist da das Symbol
Gute Nacht,
Fadi
DEL Taste soll da helfen!
Nein, dann passiert einfach gar nix :flop:
Markieren und dann DEL Taste auf deinem Pc-Keyboard drücken, das hilft bei funktionierenden PC`s immer.
Hab es eben bei mir mal getestet. Bei mir gehts auch nicht mit der DEL-Taste. Es läßt sich auch nicht in den Papierkorb ziehen. :confused:
Ok stimmt - mußte es selbst mal probieren.
Dann hilft eigentlich nur eine Neuinstallation, ich glaube da war irgenwann mal der Menüpunkt Desktiosymbol erstellen dabei.
Besorg' Dir von Microsoft das kostenlose TweakUI. Damit lässt sich das Icon ausschalten.
Wie schon gesagt, nimm TweakUI und geh wie folgt vor: Desktop - Im rechten Fenster sind die Icons zu sehen die nicht als Verknüpfung bekannt sind. Häkchen in den Kasten, auf Apply und das Icon ist weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!