Suche Günstigsten Vertrag mit Handy!

• Ich brauche dringend ein neues Handy und habe teilweise die Erfahrung gemacht, dass es sich teilweise lohnt einen Vertrag mit Handy abzuschließen, nur damit man das Handy bekommt. Den Vertrag nutzt man dann gar nicht. Das ist häufig billiger, als wenn man das Handy neu kauft und nach 24 monaten kündigt man einfach wieder und hat das Handy also für 24 x Grundgebühr bekommen.

Gibt es im Moment solch ein Angebot, bei dem es sich lohnen würde? Hab da im moment außer bei O2 nicht den Überblick über die Tarife...

Gruß
    Para

• Erstmal Glückwunsch zu dem Satzbau :D

Schau doch mal hier im Werbeforum nach, da sind eigentlich die besten Angebote dabei. Achso, was Du suchst nennt sich "Handy mit Schubladenvertrag".

• Oha das ist hart!
    Ein Tipp von mir: Nie fernsehen und parallel Beiträge verfassen!!! :D

Ok Schubladenvertrag, genau den Fachbegriff hab ich gesucht! Na dann werd ich mal die Suchfunktion weiter foltern!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Nokia3410 gehen z. Zt. günstig her :D:D

Dann brauchste nicht mal einen Schubladenvertrag abschließen :D

Wenn du ein paar Euros über hast, dann hol dir gleich ein 3510i das hat sogar Farbdisplay und du hast keine GG, AG und vorallem kein Stress wg. Kündigung..... :D :p

16610LV

• Naja es sollte nicht das billigste Handy im Sinne von "Hauptsache Handy" sein, sondern schon ein besseres. Habe im Moment das 3650 und das wird langsam zu groß... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!