Loop = 02 ?? AWP frage

• nuntze seit einem monat AWP 18 bis 22 uhr tel ich mit meiner freundin jeden tag, und das sind etliche stunden

heute hatt mir ein verwanter einen schreck eingejagt,er behaubtete das loop nicht O2 sei... leute sagt mir das das nicht wahr ist

und wie war die kostenlose ruf nr um zu checken zu welchem provider die nr gehört

• loop ist o2, also keine sorge! kannst ja mal auf o2online schauen, da wirst du unter prepaidtarife oder so ähnlich auch loop finden. ist also alles im grünen bereich.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• ohh danke eine erleichterung

o2 Germany SMS mit "NETZ Rufnummer"
    an Kurzwahl 4636

muss in der sms nur

0179XXXXXXX stehen ??

oder mit ausrufezeichen???

• Hallo,

mal keine Panik, Loop ist O2.

Und wenn du es mal wieder genau wissen willst dann:

O2-Nutzer schicken eine SMS an die Nummer 4636 (INFO) mit dem Inhalt "NETZVORWAHL Rufnummer" und erhält per SMS eine Rückantwort.

Gruß,
    Wimpi80

Mist zu spät :p

Du musst NETZ und dann 0176xxx schreiben, dass müsste reichen...

• Darf ich mal doof nachfragen: Ich dachte das AWP geht nur mit den Active-Minutenpaketen!?

Hat sich da was geändert? Auf der HP habe ich unter loop auch nichts dazu gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Darf ich mal doof nachfragen: Ich dachte das AWP geht nur mit den Active-Minutenpaketen!?

Hat sich da was geändert? Auf der HP habe ich unter loop auch nichts dazu gefunden...

Ich vermute, dass der threadersteller im Zweifel war, ob er mit seinem Vertrag +AWP ins (eigene) o2-Netz (Loop) telefoniert. ;)

Gruß,
    Joe

• kostet die abfrage "netz" waS?

mfg
    spacer

------------------------------------------------------------------------------

ist kostenlos

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!