Kann man die MPT online bezahlen und gleich downloaden?

• Hallo Leute,

habe gerade das MPT installiert, das auf der V3 CD dabei war. Natürlich fehlt die Outlook Unterstützung. Nun würde ich am liebsten die Vollversion irgendwo kaufen und sie gleich runterladen können. Gibt es dafür einen Shop??

Danke & Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Du kannst sie Online Updaten, über selbige. Meine ist vom E1000 und unterstützt Outlook, bist du sicher das du alles richtig Installiert und eingestellt hast? Gruß Smarti :top:

• Hhhmmm, ich habe die Software installiert und es gibt die Möglichkeit, ein LiveUpdate zu fahren. Allerdings sagt das Proggi mir, ich hätte schon die aktuelle Version..... :confused:

Was soll man denn falsch machen können? V3 angeschlossen, Treiber für das Modem installiert. Danach Software installiert, Handy wird richtig erkanntund der Netzbetreiber wird richtig aus dem Telefon ausgelesen...

- AH JETZT JA!!! - "Aktualisieren ist die richtige Option!!! Jetzt scheints zu funzen, der Download läuft....

Pascal

• OK, die Option zum Upgrade findet man nicht unter
    Setup -> LiveUpdate, sondern unter Hilfe -> Aktualisieren.

Dann passt es. Was auffällt ist, das keinerlei Status während der Übertragung der Kontakte angezeigt wird. Da es so lange dauerte (Kabul) dachte ich schon, es wäre abgestürzt.

OK, danke jedenfalls!!!! :top:

Schööö,

Pascal

• Hi,

unterstütz die Version, die mit dem E1000 kommt, wirklich Outlook? Die MPT des V3 tun dies nämlich definitiv nicht, egal ob upgedatet oder nicht.. :flop:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also meine MPT vom V3 die ich runtergeladen habe unterstützt Outlook einwandfrei... nur ie lite version tut das nicht...

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

unterstütz die Version, die mit dem E1000 kommt, wirklich Outlook? Die MPT des V3 tun dies nämlich definitiv nicht, egal ob upgedatet oder nicht.. :flop:

Liegt daran das dem V3 die Lite Version beiliegt und diese auch nur upgedatet wird.

Es gibt aber auch die Möglichkeit des Upgrades auf die Vollversion.

(Wie es beim E1000 aussieht weiss ich nicht)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ebenfalls möglich, habe es letzte Woche erst getan. :top:

• Aber dieses Upgrade ist kostenpflichtig, oder?

Also ein wirkliches Upgrade und nicht nur ein Update.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!