"Das Geheimnis der Pyramiden"....

• ich hab das ganze auch auf ZDF u verfololgt und muss sagen das ich fett enttäuscht war von ZDF und der Bild Zeitung. Bei ZDF sprach man von einer Live übertragung ung in der Bild stand das es live ist.

Nur leider war die Live Übertragung um 3:50 schon zu ende denn diese lief auf Discovery. So wusste ich schon vorher was die bei ZDF zeigen. War meines erachtens auch zu viel show dabei. Hat mir absolut nicht gefallen

sorry fuer die feehla

• Ich hatte mir eigentlich sogar überlegt, das live anzusehen, schließlich hat dann aber doch die Müdigkeit gesiegt. Ich hätte mir vermutlich ziemlich in den Hintern gebissen, wenn ich mir dafür echt die Nacht um die Ohren gehauen hätte. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• mich würden mal die Einschaltquoten interessieren ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Und das soll LIVE gewesen sein?

Also, ich weiß nicht so recht. Zuerst großes Trara und dann so eine 0815-Show - es war wirklich enttäuschend.

Man hat mehr erwartet - aber vor allem eine einigermaßen vernünftige Berichterstattung und nicht dieses zusammengeschnittene "etwas"
    ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Meines Erachtens war das nur Geldschneiderei.
    Wenn's für die weitere Forschung verwendet wird, von mir aus.
    Die Spannung wurde gut geschürt und gehalten; jedoch braucht mir keiner erzählen, daß die nicht schon vorher wußten, was hinter der Tür ist. Wann wurde überhaupt das Loch gebohrt? Wohl längst vorher.

Auch die erstmalige Öffnung des Steinsakrophages..., der wurde doch ebenfalls vorher geröngt etc. Auf jeden Fall ist es eine Verarsche, wenn die zuerst am Deckel den Staub wegbürsten, wie wenn der Raum erstmal betreten worden wäre.

Schade, und ich hab schon gehofft es grinst mir Spock entgegen.

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• oern1:

*gg* :D

Genau meine Worte.... aber naja - was muss man nicht alles ertragen *LOL*

Hät ja wikrlich interessant werden können.... vielleicht das nächste Mal.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Wie lange wird man auf das nächste mal warten müssen ? wieder 10 jahre ? oder steht schon ein termin fest wann hinter die andere mauer geschaut wird ?

und wieso versucht man nicht von der aussenseite der Pyramide in das was auch immer hinter dem stein zu gelangen ?

Ich würde bevor mann wieder ewige Hypothesen aufstellt einfach das ding aufbrechen....
    Ist zwar nicht unbedingt eine archäologische vorgehens weise ,aber es interessiert mich einfach..

• Vielleicht sollten wir eine TT-Forum-Ägypten-Expedition starten und das selber in die Hand nehmen *gg*

;)

So eine Sendung bekommen wir allemal hin, oder?

Gruß
    mobileagora.com

• Zitat

Original geschrieben von Fix
    und wieso versucht man nicht von der aussenseite der Pyramide in das was auch immer hinter dem stein zu gelangen ?

Stimmt, wie weit war's noch bis zur Außenseite? Ich glaube mich an 15-20 Meter zu erinnern. Ist doch nicht so weit, auch wenn's massiver Stein ist.
    Aber sollte es wirklich keine Militär-, Radar-, Sonar-, usw. Technologie geben mit der man sowas ausforschen kann?
    Glaub ich nicht, die finden in hunderten Metern Öl und hier soll nix möglich sein?
    23? :D

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!