Hab gestern auch schon was drüber in Spiegel TV gesehn und heut Mittag bei SWR 3 auch. Werd es wohl leider aufnehmen müssen, da ich morgen bis halb 4 Schule hab und mir nicht leisten kann die Nacht durch zu machen 8schlafen lohnt sich ja dann wirklich nicht mehr wegen ner halben Stunde).
"Das Geheimnis der Pyramiden"....
-
-
-
ne, kann ich nicht kucken, ich muss ja schon um 5.00 zur Arbeit losfahren. Und wenn will ich es ja auch zuende kucken
gruss
eisblau -
Also besser als bei Indiana Joans wird es sicher nicht werden!!!
Wahrscheinlich geht der Schacht hinter der 9cm dicken Platte einfach weiter....
Gruss Guenter
-
ich denke nicht, dass sich das aufbleiben lohnen wird... vorausgesetzt, die forscher durchdringen überhaupt schon im ersten versuch die platte, so ist es doch sehr fraglich, ob sich dahinter die überraschung verbirgt...
-
Hi,
danke für den Hinweis, ich werde den Videorekorder programmieren da das wirklich eine unglückliche Uhrzeit ist. Bin auch gespannt was sie da so finden.
cu Dirk
-
Spannende Sache!
Ich werde jedenfalls aufbleiben, um das ganze live zu verfolgen. Morgen schlafe ich dann eben bis 3 Uhr:D
Auf Video finde ich das nicht so prickelnd, weil man ja dann sowieso schon weiß, was hinter der "Türe" war.
Wie sollte man sonst durch den Tag kommen? Scheuklappen bei jedem Zeitungsstand und bei Freunden bekannten und Kollegen sofort der Aufschrei "Nein nichts sagen, ich habe es aufgenommen".Und wer es bisher geschafft hat, die Geschichte um den Roboter in der Pyramide zu ignorieren, sollte mal hier nachlesen, worum es geht.
Ich zitiere hier mal eine Stelle, über deren Eintreten ich mich wirklich totlachen würde.
ZitatDie Ägyptologen nehmen an, das sich hinter dem Abschlussstein nur wieder eine weitere Wand befindet.
Gruß
DaFunk -
man muss sich auch mal vor Augen halten, was die alten Ägypter da vor 4500 Jahre in die Wüste gestellt haben. So ein technisches Meisterwerk ohne unseren heutigen Hilfsmittel. Vor 17 Jahren war ich mal an den Pyramiden und habe das imposante Erscheinungsbild heute noch immer im Gedächtnis. Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk...
Bin auch mal gespannt, was sich hinter dem Schott verbirgt. Wahrscheinlich nur eine Finte der damaligen Baumeister....
Ich werde es mir morgen im Laufe des Tages irgendwo ansehen. Kommt ja bestimmt auch im Laufe des Tages im TV.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Ich werde es mir morgen im Laufe des Tages irgendwo ansehen. Kommt ja bestimmt auch im Laufe des Tages im TV.Interessant wird es auf alle Fälle - egal, ob *die* Sensation, eine Falle oder nur eine weitere Wand entdeckt wird - immerhin hat man ja mit Geschichte pur zu tun ;).
Allerdings werde ich den Videorekorder bemühen, dann kann man bei "langweiligen" Phasen immerhin weiterspulen ;).
-
Auf jeden Fall hochinteressant, was sich hinter der Wand verbirgt, vermutlich jedoch kein Schatz. Leider.
Wahrscheinlich sitzt dort JoPi mit seinen sechs Keyboards; oder der Idler
Wenn ich wachbleibe, sehe ich es mir auch an, ansonsten erwarte ich morgen früh hier im TT einen dreifachen schriftlichen Bericht auf dem blau/grauen Formular in 9facher Ausfertigung.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Ich hab gestern auch den spiegel tv bericht gesehen. Und will es mir unbedingst anschauen. Muss zwar morgen um 5:30 hoch wegen schule), aber was tut man nicht alles für die Bildung:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!