"Das Geheimnis der Pyramiden"....

• Hi...

Vorweg mal ein Link , für diejenigen die sich darunter nichts
    vorstellen können :

http://portale.web.de/Wissenschaft/Archaeologie/

Ich werde wohl heute was eher schlafen gehen , um das nicht
    zu verpassen .....

Wer von euch schaut es sich auch an , bzw. hat Vermutungen
    was man finden wird ?! ;)

Ein aufgeregter Dunken :D

P.S: Habe bei der Suche keinen Thread darüber gefunden , falls
    doch einer exisitieren sollte , bitte ich um Verzeihung...

• Cool! Das werde ich mir auch reinziehen. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist sicherlich interessant.. werde mir das auch Aufnehmen... Vielleicht treten sie in so eine Falle ;)

• auf jeden fall! als ich es vor etwa einem monat erfahren habe (damals noch kein konkreter termin) hat es mich fast umgehauen, daß die ägypter nach fast 10 jahren nun doch solch einem vorhaben zugestimmt haben.
    ich denke, die aktion könnte das potential eines jahrhundert-ereignisses haben. zumindestens hoffe ich es;)

• Super Hinweis. Ich werde es mir auch anschauen.

Zitat

Dieser Nordschacht blieb menschlichen Augen über 4.500 Jahre lang verborgen. Seit die alten Ägypter ihn verschlossen, ist kein Strahl Licht mehr in sein Inneres gedrungen.

...schreibt das ZDF. Könnte spannend werden...:)

• gestern in spiegel tv haben sie es auch schon angesprochen.
    wenn ich durchhalte sehe ich es mir an. ab 4.00 soll die live schaltung nach kairo erfolgen.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Ansonsten sehe ich morgen Früh älter aus, als ich bin...:D

Wie soll das gehen? :confused: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!