"Das Geheimnis der Pyramiden"....

• da serssn, natürlich zieh ich mir das auch rein.

Aber: Kann mir jemand sagen ob das noch auf nem anderen europäischen Kanal läuft ausser ZDF ??

greetz

sorry fuer die feehla

• ...Ich mache durch bis morgen früh und singe....

Ich bin wirklich gespannt, was die hinter der Mauer finden :)

• Das ist wirklich ein Grund ne Nachtschicht einzulegen *gg*
    Ne richtige Pyramidenparty.

Ich wette da ist nix zu sehen. Entweder geht das ganze schief und es gibt nen zweiten Teil, oder aufgrund technischer Fehler auf unbestimmte Zeit verschoben....

Na mal sehn.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• wann geht es los? wirklich erst um 4.00?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ...und es kam tatsächlich eine Wand bzw. eine weitere Tür.
    Auch wenn ich den Enthusiasmus der Archäologen über diese Entdeckung nicht so ganz teilen kann, so hat mir die Sendund dennoch meinen langweiligen Nachtdienst versüßt. ;)

Gruß, Mooney :)

• Scheint ein bedeutlich größerer Hohlraum mit einer weiteren Tür zu sein.

Ist zwar nicht so spektakulär, allerdings bleibt so doch noch einiges an Spannung erhalten. Was mag sich wohl hinter der nächsten Tür verbergen ? ;)

• Guten Morgen,

ich habe es doch verpennt. Und, was haben die Bauherren der rund 4500 Jahre alten Pyramide nun im Schacht versteckt? Mehr als nur ein weiterer Hohlraum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!