5140 Lieferzeit factory-2-you

• Hallo zusammen,

bei factory-2-you habe ich am 30.01.05 zwei Nokia 5140 bestellt. Auf der Homepage stand "Lager voll". Am 01.02.05 bekam ich die Freischaltbestätigung von factory-2-you des Netzbetreibers. Ebenso der Hinweis mit der Lieferzeit von 5-7 Tagen.
    Da ich bereits schlechte Erfahrung mit factory2you bei einer früheren Bestellung gesammelt habe (lt. denen war es ein versehen) habe ich nun am 07.02.05 bei der Hotline angerufen.
    Aussage des Mitarbeiters: "Wir habe das Nokia 5140 Ende Januar nachbestellt, ein genauer Liefertermin ist uns nicht bekannt, es dauert so in der Regel eine bis zwei Wochen." Beim Blick auf die Homepage während des Telefonats zeigt der Status immer noch "Lager voll".
    Bei der letzten Bestellung wartete ich 5 Wochen und das Zubehör habe ich nach ca. 10 Wochen abbestellt, da ich diese noch nicht erhalten habe.

Für mich steckt da System dahinter und ich bezweifle ob factory-2-you im Allgemeinen als seriöser Internetversender gilt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit factory 2 you???

:mad: :mad: :mad:

• Sowas versteh ich immer nicht. Wenn du einmal mit denen so schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum bestellst du dann da wieder? :confused:

• Re: 5140 Lieferzeit factory-2-you

Du erwartest jetzt aber ernsthaft keine Antwort, oder?

• Herzlich wilkommen bet TT.

Wir haben hier eine Suche, würd Dir in jedem Bereich oben angezeigt, oder auch ganz oben rechts in Gelb als "Suchen". Versuch es doch mal mit "factory" als Suchbegriff. Da wirst schon einmal einiges finden und sehen, dass factory-2-you hier auch als User unterwegs ist.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Wieso hast Du da nochmal bestellt? Solltest doch nach dem ersten Mal schlauer sein. ;)

• schnibbel
    Hinterher bin auch ich schlauer... ;-)
    Habe vielleicht einmal zu viel das "Über uns" auf deren HP gelesen. Allerdings hätte ich auf die Zahlen 2005 warten sollen...

Gruß
    promis

• Zitat

Original geschrieben von promis
      schnibbel
    Hinterher bin auch ich schlauer... ;-)
    Habe vielleicht einmal zu viel das "Über uns" auf deren HP gelesen. Allerdings hätte ich auf die Zahlen 2005 warten sollen...
    Gruß
    promis

Aber was willst Du hören?
    Ich z.B. habe gute Erfahrungen gemacht. Aber das bringt uns auch nicht weiter.

iPhone X 256GB

• Problem erkannt - die Lösung....

Hallo!

Wir haben uns umstrukturiert und auch dieses Problem gebannt. Ab sofort versenden wir per PostIdent-Express. Das heißt wir versenden umgehend und der Kunde unterschreibt den Vertrag vor Ort beim Postboten.

Somit ist denke ich allen geholfen. :-)

Übrigens:
    Der Shop ist jetzt noch übersichtlicher und nicht verfügbare Ware taucht im Shop nicht mehr auf!

Markus

f2y.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dezember-Aktion: Gutschein à 5,- pro Bestellung, Tägliche Gewinnspiele uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!