e1000 - synstation + tischlade + ladeoption 2.akku?

• hallo ttler!

ich habe schonmal ne syncstation fürs e398 gesehen. nun habe ich ein e1000, echt zufrieden. nur ist es mit zubehör ziemlich mager, und wollte mal fragen ob ihr eine syncstation kennt, mit der man das Handy laden, syncen und einen 2. Akku aufladen kann?
    Zur not würde es mir auch ein normaler Tischlader tun..aber man kann ja mal hoffen!
    Wenn ihr Zubehör habt,dass von Moto fürs E1000 ist postet bitte auch. (z.b. ob es nun ein wirkliches stereo radio gibt, mit strom vomhandyakku!)

vielen dank schonmal

biketune

PS: was is n die aktuelle firmware fürs e1000? hab noch die xxx.29l drauf...werde am mittwoch eventuell flashen gehen im vdfshop

• also:

Ich habe eine gefunden, und zwar die CH650 von Motorola. Doch anscheinend soll diese 4 Stunden brauchen um den Akku zu laden. Wie kann das sein? Es wird doch das gleiche Netzteil benutzt?

Hier der Link

hat keiner von euch eine ahnung?
    kann es mir gar nicht vorstellen ohne tischlade auszukommen?!

;)

mfg

• hab noch was gefunden:

auf vodafone.de unter zubehör:

Bemerkung: e1000 und v980 haben denselben akku.

Zubehör fürs E1000: Tischlade ist nicht aufgeführt

Zubehör fürs V980:
    Tischlade ist aufgeführt

Könnt ihr euch das erklären? Könnte es eventuell an der Größe liegen, dass das E1000 aus Platzgründen nicht in die Schale passt? Wegen Akku kanns ja nicht sein..komisch. Oder vielleicht auch nur falsche Platzierung im Vodafone System(bei ebay steht auch für E1000)...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!