firefox suchchronik löschen

• huhu wie lösche ich meine gesuchten sachen wie z.b. bei google (wenn ich a drücke kommt ne ganze liste beim i.e. konnte man einfach entf drücken)

• Habe auch eine Frage zu Firefox......
    Wie kann ich ausstellen, dass die Meldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Habe auch eine Frage zu Firefox......
    Wie kann ich ausstellen, dass die Meldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" kommt?

Die Ursache dafür liegt vermutlich nicht bei Firefox, sondern in angewählter Website, falschen Proxy o.a.

Wie du die Meldung als solches am Erscheinen hinderst, weiß ich leider nicht (falls das überhaupt die Frage war).

Evtl. kann man noch die Wartezeit irgendwo erhöhen, ich vermute mal unter about:config (ohne Leerezeichen!) bei network und den timeout-Einträgen zu http.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf

Möchtest Du, dass da gar keine Meldung mehr kommt oder möchtest Du, dass die Meldung nicht in einem eigenen Dialogfenster erscheint, das sich immer in den Vordergrund schiebt?

Falls Du letzteres meinst, kannst Du einfach in der Adresszeile "about:config" eingeben und den Wert von "browser.xul.error_pages.enabled" auf "true" setzen. Die Änderung wird aber erst nach einem Neustart des Programms wirksam.

Falls Du das andere meinst, weiß ich es leider nicht.

o2neuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!